Antworten

Abends kein Internet

Isaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
534 Ansichten

Abends kein Internet

Hallo, 

 

ich geb's bald auf und kündige! 
Wir schauen mit der Apple TV  Box auf einem LG Fernseher alle möglichen Streaminganbieter und sind auch den ganzen Tag sehr zufrieden nur Abends spinnt Sky Q in der App rum. Laufendes Programm über den TV Guide läuft, während mir unter Serien oder egal welchem anderen Auswahlmodus gesagt wird "Es besteht keine Internetverbindung!"  Manchmal funktioniert nictt hat mal der TV Guide! 
Alles andere funktioniert, über Handy funktioniert auch Sky Go im gleichen WLAN. Was kann das sein und wie behebe ich das?! 
Achso, wir haben nicht die Möglichkeit über den Satellit den Reciever anzuschließen, ist ja auch tagsüber irgendwie nicht nötig... 
Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
497 Ansichten

Abends kein Internet

Hallo @Isaer,

entschuldige bitte die späte Antwort. Erfolgt die Verbindung via WLAN oder LAN? Wie sieht es aus, wenn du die Nutzung, zum Test, einmal über Hotspot versuchst? Der Sky Q Receiver ist gar nicht angeschlossen?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten