02.12.2020 20:22
Hallo,
ich geb's bald auf und kündige!
Wir schauen mit der Apple TV Box auf einem LG Fernseher alle möglichen Streaminganbieter und sind auch den ganzen Tag sehr zufrieden nur Abends spinnt Sky Q in der App rum. Laufendes Programm über den TV Guide läuft, während mir unter Serien oder egal welchem anderen Auswahlmodus gesagt wird "Es besteht keine Internetverbindung!" Manchmal funktioniert nictt hat mal der TV Guide!
Alles andere funktioniert, über Handy funktioniert auch Sky Go im gleichen WLAN. Was kann das sein und wie behebe ich das?!
Achso, wir haben nicht die Möglichkeit über den Satellit den Reciever anzuschließen, ist ja auch tagsüber irgendwie nicht nötig...
Vielen Dank
08.12.2020 12:02
Onkel-Hotte | 04.05.2025 17:12 | ||
peter65 | 16.04.2025 22:20 | ||
sonic28 | 06.03.2025 20:17 | ||
GFXLBalle | 24.01.2025 00:10 |