Antworten

sky go pc

lionheart
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
509 Ansichten

sky go pc

Ich habe mir gerade die sky go app für pc heruntergeladen und installiert. Leider bleibt auch bei mir, wie bei vielen anderen der Bildschirm schwarz. Es gibt aber auch keinen Fehlercode. Gibt es mittlewrweile eine Lösung?

Auf meinem Smartphone läuft sky go ohne Probleme.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 2 von 4
494 Ansichten

Re: sky go pc

Hallo @lionheart

 

prüfe bitte, ob dein PC die Voraussetzungen für Sky Go erfüllt: https://bit.ly/3rNDVYb 

Falls ja, welche Version hat die Sky Go App? 

 

Viele Grüße,

Katja

lionheart
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
486 Ansichten

Re: sky go pc

Beim Klick auf den Link:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der gewünschte Artikel ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
477 Ansichten

Re: sky go pc

Hallo @lionheart,

 

ich konnte den Link öffnen. Bitte probiere es sonst einmal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten