31.10.2021 17:42
Guten Abend,
seit ca.2 wochen kann ich mich nicht mehr bei skygo vom laptop aus einloggen .
Meldung vom System lautet ich solle es später nocheinmal probieren
was kann ich tun
31.10.2021 17:46
@caddy-70Falls du Win 11 Beta benutzt, das wird nicht von Sky unterstützt.
31.10.2021 18:09
Ich hab noch Windows 10
31.10.2021 20:13
@caddy-70Cache leeren, PC und Router kurz vom Strom nehmen, ist ein Versuch wert.
Wenn das nichts bringt, App löschen, unbedingt nach Anweisung auf den Hilfeseiten von Sky.
01.11.2021 10:17
01.11.2021 10:20
Hat leider nichts gebracht das komische ist auf meinem i Pad funktioniert Sky Go auf dem Handy auch also nehme ich Mal an es liegt am Laptop
01.11.2021 10:29
Welche Meldung bekommst du auf dem Laptop?
01.11.2021 10:40
Login zur Zeit nicht möglich ich soll es später noch einmal probieren
01.11.2021 11:08
Stimmt, entschuldige. Dies hattest du ja im Post bereits geschrieben.
Wenn es auf anderen Geräten geht, dann liegt es nicht an dem System, sondern, wie du schon schreibst, am Laptop. Du kannst Sky Go nur noch einmal dort deinstallieren und erneut herunterladen. Ansonsten auch mal schauen, ob vielleicht Programme drauf sind, welche den Login ggf. blockieren.
01.11.2021 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 11:46
@caddy-70sky akzeptiert keine Kopierprogramme. Am besten nichts währenddessen zusätzlich laufen haben. Und: Virenschutzprogramme sind auch pfui (außer windows). Das müsstest du für die Skyzeit deaktivieren.
Was hast du vor 2 Wochen verändert? 😉