30.10.2021 19:22
Hallo!
Seit einiger Zeit kann ich kein Sky Go mehr schauen.
Es kommt eine Fehlermeldung das angeblich die Max. Anzahl der Streamings schon verwendet wird.
Es ist aber kein anderes Gerät aktiv. In meiner Geräteliste sind auch nur meine 2 Geräte drin.
Wo liegt der Fehler?
30.10.2021 20:11
@HeileAlle Geräte + Router schon mal kurz vom Strom gehabt? Cache geleert?
31.10.2021 10:29
Hallo @Heile,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der genauen Fehlermeldung zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
HolgerR0611 | 23.04.2024 17:52 | ||
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Aveval | 20.04.2024 07:18 | ||
digo | 19.04.2024 21:53 | ||
jk-1065 | 19.04.2024 18:51 |