Antworten

Sky Go funktioniert nicht

Heile
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
416 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo!

Seit einiger Zeit kann ich kein Sky Go mehr schauen.

Es kommt eine Fehlermeldung das angeblich die Max. Anzahl der Streamings schon verwendet wird.

Es ist aber kein anderes Gerät aktiv. In meiner Geräteliste sind auch nur meine 2 Geräte drin.

Wo liegt der Fehler?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
405 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

@HeileAlle Geräte + Router schon mal kurz vom Strom gehabt? Cache geleert?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
379 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @Heile,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der genauen Fehlermeldung zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten