18.07.2023 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 13:00
Hallo Community
bin gerade dabei einen Fall zu Troubleshooten - folgende Ausgangslage:
User hat gültiges Sky Sports Abo
Alle Funktionen über diesen Browser funktionieren soweit einwandfrei.
Lade ich nun aus dem App Store o.ä. die App herunter, dann
Egal welche Geräte (I-pad/I-phone/Samsung/Apple TV) und Netze (WLAN an 3 verschiedenen Orten / Mobilfunk über alle Anbieter) nichts geht - kein Stream kann angezeigt werden.
Any Idea's?
Cheers
Retolix
18.07.2023 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 12:18
Bist du sicher hier SKY Go zu verwenden?
SKY GO funktioniert (leider) nicht über den Browser!
Daher kann da gar keine Sendung über den Browser funktionieren.
Frag mal beim User nach...,
Hier ist WOW gemeint?
Das geht jetzt wieder über den Browser.
WOW wird hier im Forum (noch nicht wieder) nicht behandelt, siehe hier die Startseite!
18.07.2023 12:19
18.07.2023 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 12:25
Für SKY Go musst du eine App laden!
Da geht nichts über den Browser!
18.07.2023 12:26
@digodu warst schneller - es ist die Sky Sport App. Nix sky go 😀
18.07.2023 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 12:40
Der User schreibt doch etwas über den Browser.
Und da geht auch schon etwas..,
Dachte es ist doch auch eine App..
NIX Browser ( bisher) und garantiert nicht SKYGo!
Da stimmt etwas nicht?
"
User hat gültiges Sky Sports Abo
18.07.2023 12:53
Sorry wohl mein Fehler - ist Sky Sport App oder eben, was man sich im App Store downloaden kann. Evtl. ist das ganze auch anders aufgebaut in der Schweiz, als dies in Deutschland der Fall ist.
18.07.2023 13:00
mich wehte Asterix bei den Schweizern an - hätte darauf hören sollen 😂
18.07.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 13:17
Habe aber keine schweizer Ahnung..,
Login steht ja da!
Dafür?
https://sport.sky.de/haufige-fragen
"
18.07.2023 13:18
Bin dann raus!
Habe ich noch nicht verwendet und gehört nicht zu SKYGO!
18.07.2023 13:34
Hallo Retolix,
wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du Kunde von Sky Schweiz und möchtest die Sky Sport App nutzen?
Bitte wende dich für den Support an die zuständigen Kollegen: support@sky.ch
VG, Jule
18.07.2023 13:46
Danke, da kann oder will eben auch niemand helfen können .......
18.07.2023 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 14:00
Habe es mir mal angesehen!
App
Einloggen klappt, schreibst du.
Nur die Videos werden in der App nicht abgespielt? Im Browser DIESE ja.
Du bist in der Scweiz und verwendest VPN?
Mal hin und her wechseln...
Du willst ja den Extrabereich für SKY Kunden erreichen.
Sonst Beispiel:
Die App ist für jedermann frei zugänglich und kostenlos. Die In-Match Videos und die Highlight-Clips zur Bundesliga sind exklusiv für Sky Kunden mit Fußball-Bundesliga-Paket verfügbar.
Was für dich verfügbar ist kann ich nicht sagen!
18.07.2023 14:15
Ist OK, danke für eure Hilfe - es muss jemand von Sky ran und den Account gerade biegen.
Es ist so, wie Du es beschreibst - Browser Login - abspielen eines Events (inklusive) geht
Einloggen in die App geht - abspielen des selben Events (inklusive) geht nicht -
verschiedene Netze - ohne VPN ....... Je 3 unterschiedliche Netzbetreiber (Fest & Mobile).
Die selbe App mit einem anderen Acoount - geht auch alles - somit kein lokales (Gerät, App, Netz) sondern ein AAA Problem seitens Sky! danke trotzdem für eure Hilfe
18.07.2023 14:18
In der sky sport App kann jede:r die kleinen Videos abspielen (smartphone android hier).
Wenn mann z.B. die Bundesligatore sehen möchte, muss mann rechts oben die drei Punkte
Dann auf "Anmelden".
Mailadresse oder Kundennummer und SKY PIN sind dafür nötig.
18.07.2023 14:20
Login Daten sind vorhanden - Sky Sports Abo wurde bezahlt - es ist Content unabhängig - einfach bei der Eingabe/Anmeldung des spezifischen Accounts, kann über die App kein Stream angezogen werden.
18.07.2023 14:29
@RetolixDu könntest diesen Thread in einer Mail verlinken, mail an die Adresse, die die Moderatorin angegeben hat.
Steht ja alles drin 😀
17.11.2023 21:10
Ich hab genau das gleiche problem seit 3 mobaten. X mal sky support gefragt. Jedes mal: wir arbeiten mit hochdruck am problem...na ja.....via browser geht im ipad ist aber umständlich. Via iphone geht gar nix, ich werde immer auf die app umgeleitet und bekomme dort: keine verbindung zu sky.
17.11.2023 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 22:00
Du schreibst von der SKY Go App?
"via browser geht im ipad ist aber umständlich. "
Wie auch die SKY App auch nicht!
Die gehen in keinem Browser!
Ganz sicher!
Meinst du WOW oder siehe SKYSport App.
17.11.2023 21:50
Hallo @Tinu, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Du bist ein Sky Kunde aus der Schweiz und möchtest die Sky Sport App nutzen? Du hattest den Support support@sky.ch kontaktiert? Gruß, Ronald