03.09.2018 12:50
Schon Erfahrung mit Mails an die Geschäftsleitung gemacht ?
03.09.2018 12:51
ddie steht aber in meinem aktuellen Vertrag
03.09.2018 12:52
carsten.schmidt@sky.de es gibt jedenfallls immer Antwort.
03.09.2018 12:54
na immerhin
03.09.2018 12:56
Ja, auf der Telekom-Hilfeseite stand das gestern auch noch so drauf. Das ist ja extrem ärgerlich und zum verrückt werden, wenn man alle Quellen auf ihre Aktualität überprüfen muss!
03.09.2018 13:09
ja,das sehe ich auch so.Tut mir Leid das ich damit nerve,aber ich hoffe ihr könnt verstehen,das ich ziemlich genervt von der Sache bin
04.09.2018 21:07
Hallo pams,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/71454 geantwortet.
Falls Du eine nähere Prüfung wünschst, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny