Antworten

problem mit Sky Go

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 27
591 Ansichten

problem mit Sky Go

Moin,habe seit gestern ein Sky Abo (4 Pakete) aber ich kriege Sky Go nicht aktiviert.Laut Hotline ist es im Abo vorhanden.Registrierung und Pin sind abgeschlossen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Scheitert es schon am Login oder lassen sich die Videos nicht abspielen?

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 3 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Ein paar mehr Informationen sind hier notwendig (welches Gerät, welcher Browser, App...). Ein Screenshot ist auch nützlich.

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 4 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

habe die aktuelle Sky Go App,und läuft über iPad Pro mit der neuesten Version.Hier der Screenshot nach der Anmeldung2D607E16-6B86-41DE-99AB-9A591F8A5C18.png

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 5 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Hallo pams,

könntest du dir angewöhnen, nicht aus die "web.de"-App von deinem Handy aus zu antworten, indem du dort auf antworten klickst? Besser ist es, wenn man sich im Sky Forum einloggt und dort dann zum entsprechenden Thread geht und dort dann auf den Beitrag, z. B. vom User herbst, antwortet.

Und falls ein(e) Sky Moderator(in), erkennt man am blauen Hintergrund im Textkasten, einen auffordet, private Daten per PN (Private Nachricht) zu versenden, dann sollte man das nicht als Antwort auf die Benachrichtigung machen, die man per E-Mail erhalten hat, sondern nur im eingeloggten Zustand im Sky Forum, und zwar so, wie es im Link, was der Sky Moderator / die Sky Moderatorin im eigenen Beitrag mitsendet, erklärt wird. Denn wenn man trotzdem auf die E-Mail antwortet und die persönlichen Daten damit versendet, dann landen diese als ganz normalen Beitrag im Sky Forum, wo jeder Mensch auf der Welt mitlesen kann, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Und nur zum schrieben muss man im Sky Forum registriert und eingeloggt sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein Sky Kunde ist (oder nicht). Und was würdest du dann davon halten, wenn solch ein Mensch deine persönlichen Daten kennt und diese für was auch immer (miss)braucht?

Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 6 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

sorry

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 7 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Hallo pams,

du schreibst folgendes:

sorry

Macht doch nichts, kann jedem mal passieren. Ich will es nur mal erklären, damit man für die Zukunft Bescheid weiß. Und wenn andere User hier still und leise mitlesen, dann können die das dann auch erfahren, wie es gemeint ist.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 8 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

gehst du mit Kundennumer hinein oder mit der mailadresse ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 9 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten eingepflegt sind kommst du in dein Kundenkonto ?

sky go ist immer das erste was geht, seltsam ....

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 10 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

habs mit beidem probiert,und dann kommt immer diese Anzeige

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 11 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

über den Media Receiver ging’s sofort

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 12 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

wie alt ist die neueste Version auf dem ipad ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 13 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

es gibt noch einen weiteren post zu dem Problem. Vielleicht kann mayk​ sagen, ob es sich um einen größeren bug handelt ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 14 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

hab Version 11.4.1

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 15 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

kam am 9. Juli, dann hats damt nichts zu tun. apple ist ein Universum für sich, sky auch ......

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 16 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

pams schrieb:

über den Media Receiver ging’s sofort

Ich befürchte, du hast gar kein Sky Go im Abo. Steht es denn wirklich in deiner Vertragsbestätigung drin?

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 17 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Im Vertrag nicht,bin aber auf folgende Seite verwiesen wurden  sky.de/startklar-telekom

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 18 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

die telekom-sky-Verträge haben kein sky go mehr und auch etliche sky-Verträge nicht. Die Werbung sagt etwas anderes.

mails an die Geschäftsleitung sky und bei der telekom - was anderes hilft nicht, wenn überhaupt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 19 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Das hab ich auch erfahren.Finde es als ... Da Bucht man ein Komplettpaket und dann sowas.In meinem alten Sky Vertrag war Sky Go noch enthalten,aber der war mir zu teuer...

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 20 von 27
283 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Die Seite ist nicht aktuell, da steht ja die XBox 360 noch drauf...

Antworten