Antworten

Sky Go App Login funktioniert nicht.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
937 Ansichten

Sky Go App Login funktioniert nicht.

Guten Tag,

Ich habe seit neuestem über Telekom Entertain Sky Sport/Bundelsliga gebucht. Zuhause auf dem Reciever funktioniert es, aber ich kann mich nicht in der App Sky Go anmelden. Es erscheint lediglich eine Meldung "Danke dass Sie sich für Sky Go Interessieren, aber leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen". Desweiteren bin ich verwirrt wieso ich 3 mal Vetragsinformationen mit 3 verschiedene Kundennummern bekommen habe. Einmal auf meinem Name und zweimal von meiner Frau. ( Über Sie läuft Telekom Entertain) . Es gab ein Informationsschreiben wie man sich auch bei der Sky Go App einloggen kann und das ich es nutzen kann, aber nichts scheint zu funktionieren. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 7
10 Ansichten

Re: Sky Go App Login funktioniert nicht.

Steht Sky Go in deiner Vertragsbestätigung mit drauf?

In den aktuellen Angeboten ist Sky Go gar nicht enthalten...

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 7
10 Ansichten

Re: Sky Go App Login funktioniert nicht.

bei sky telekom ist sky go seit Juli nicht mehr enthalten (Info von Moderatorin Sanny).

Es ist noch nicht entschieden, ob das der endgültige Stand ist.

Die folgende Werbung ist (zumindest zur Zeit) unzutreffend:

Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote

bei telekom melden und auf Erfüllung des Vertrags bestehen ?

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 7
10 Ansichten

Re: Sky Go App Login funktioniert nicht.

Das mit der XBox 360 stimmt auch nicht mehr...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
10 Ansichten

Re: Sky Go App Login funktioniert nicht.

Okay, aber selbst wenn es nicht mehr Bestandteil davon ist, wie würde man Sky Go denn dazu buchen können?  Ich stöber jetzt mehrere Stunden schon auf den Seiten von Sky ohne relevante Infos darüberzu finden. Es macht nur den Anschein, dass die Funktion dazugehört. Im Browser kann ich mich einloggen bei Sky Go, nur die App lässt es nicht zu. ( Kann im Browser nichts sehen, da ich am IPad bin. Der Player dort benötigt Microsoft Silverlight.

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 7
10 Ansichten

Re: Sky Go App Login funktioniert nicht.

das war wieder so ein Spontanding von sky. Abgeschaltet für die Neuverträge bei telekom sowie Wegnahme von sky go bei Verlängerungen. Ich tippe darauf, dass die 10 EUR für die Zusatzfunktion sky go download + 5 Geräre unbedingt durchgesetzt werden soll. Viele sind mit einem Gerät zufrieden - ist ja auch nachvollziehbar. Sie alle würden Q abwählen nach den 6 Monaten.

Moderator
Posts: 1,207
Post 7 von 7
10 Ansichten

Re: Sky Go App Login funktioniert nicht.

Hallo mabex und zusammen,

sofern man nur Sky Sport Kompakt-IPTV über die Deutsche Telekom gebucht hat, ist die Nutzung von sky.de, der MeinSky-App und Sky Go nicht möglich.

Hat man einen Sky bei Entertain-Vertrag vor Kurzem als Neukunde abgeschlossen, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/521213#521213

Bezüglich der verschiedenen Kundennummer: Sende sie mir bitte per PN.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten