Antworten

Sky go mit telekom entertain

alfmey
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 48
5.782 Ansichten

Sky go mit telekom entertain

Hallo,

Ich empfange sky über Telekom Entertain. Bei sky go kann ich mich nicht einloggen. Laut technischer Hotline ist es generell nicht möglich wenn es über die Telekom läuft. Im Forum hier liest man aber was anderes.

Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 48
4.104 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 48
4.104 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

welches Forum ? Ist sky go überhaupt Teil von telekom entertain ?

Man kann sich bei sky nicht einloggen, wenn man telekom entertain u.a. hat.

Das geht alles über die Moderator*en hier oder über die Hotline.

vossy
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 48
4.104 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Ich empfange  Sky auch über Telekom Entertain!  Bei mir läuft Sky Go einwandfrei! Von daher denke ich das die Aussage der Hotline falsch ist!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 48
4.104 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Welche Pakete hast du denn gebucht?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 48
4.104 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

So ein QUATSCH!

Natürlich kann man sich einloggen wenn man Entertain hat. Nur wenn man Sport Kompakt hat, dann geht das nicht! Erst informieren dann antworten!

Und jeder Kunde hat Sky Go, das hängt doch nicht mit der Empfangsart zusammen, über die man Sky hat.

Selten so einen Unsinn gelesen!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 48
4.104 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

komm wieder runter - ich habe gefragt, ob sky go dazugehört.

das darunter bezog sich auf allgemeine Sachen, die manchmal mit telekom sky abos zu regeln sind.

Hat dein Verein verloren ?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 48
4.103 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

kannst du dich einloggen bei sky, um in dein Konto zu schauen ? hier habe ich mehrfach gelesen, dass das nicht geht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 48
4.103 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

nur wenn der TE Sport kompakt gebucht hat.....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 48
4.103 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

nein, du hast falsch informiert

alfmey
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 48
4.114 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Mir wurde gerade erneut in der hotline mitgeteilt, dass sky go seit mai nicht mehr zu Bestandteil st wenn man über Telekom Entertain empfängt. Es wird aber noch überall damit geworben. Ich hoffe es meldet sich ein Mod.

Habe das Starter Paket mit Sport und Bundesliga.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 12 von 48
4.114 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

weil sich mir nicht erschließt, warum es für sport kompakt nicht und für telekom entertain doch gehen soll.

Also:

bei entertain: Kontoverwaltung über eigenes Einloggen ;  sky go möglich.

sport kompakt:  Kontoverwaltung über die Hotline ; sky go möglich.

stimmt das jetzt so ? noch andere Tücken zu beachten ?

edit: wusste bis eben nicht, dass entertain kein Paket wie sport kompakt ist 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 48
4.115 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Was steht denn auf deiner Vertragsbestätigung? Bei den aktuellen Angeboten ist kein Sky Go enthalten.

Sky mit EntertainTV | Telekom

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 48
4.115 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Ist Sky Go im Rahmen von Sky bei Entertain möglich?

Mit Sky Go sehen Sie ausgewählte Inhalte von Sky im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch oder der XBox 360. Sky Go ist bei Buchung Sky zu Standardpreisen auch im Rahmen von Sky bei Entertain möglich.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 15 von 48
4.116 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

wenn du keinen Standardpreis zahlst, käme also noch ein Betrag für sky go dazu.

ich entwickle inzwischen Mitgefühl mit CCAs - sky  : so ein unübersichtlicher Haufen Regeln

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 48
4.115 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

möchtest Du uns jetzt noch sagen, was Sky go einzeln kostet?

Kannste nicht, stimmts? Denn Sky Go ist immer im preis dabei

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 17 von 48
4.115 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

sollen wir wetten 

ich sage: - sky go ist seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Nur noch bei Vollzahler*innen.

                 5 EUR extra / Monat

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 18 von 48
4.115 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

da nehm ich die Wette sofort an.

Jetzt bist du dran, Du musst jetzt den Beweis bringen, dass Sky Go nicht mehr im Grundpreis drin ist.

PS.

Manchmal frag ich mich, warum hier User die Leute so verwirren müssen, statt einfach mal aus dem thread zu bleiben, wenn sie keine Ahnung haben oder falsche Infos geben

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 19 von 48
4.115 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

ist mein erster großer Patzer, kann damit leben - und ich hoffe, du eines Tages auch

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 20 von 48
4.125 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Was ist Sky Go?

Sky Go, das ist dein Sky Erlebnis für unterwegs! Egal ob auf Tablet, Smartphone oder am PC. Viele Inhalte deines Sky Abonnements kannst Du überall und wann Du willst sehen - und zwar ohne Zusatzkosten.

das ist die Werbung - die stimmt aber nicht. Den Beweis werde ich nachliefern - muss nur die threads wiederfinden.

Angebote ohne sky go gibt es schon und auch threads, in denen sich User nach Vertragsverlängerungen wundern (beschweren), dass sky go nicht mehr inkludiert ist.

Antworten