10.11.2019 11:52
Hallo und guten Tag,
vor einer Woche wollten wir auf dem Android-Device der Schweigermutter das Schalke-Spiel ansehen.
Die Geräteliste war voll, deswegen habe ich diese komplett geleert (ich wusste nicht, dass man auch ein einzelnes Gerät löschen kann). Unsere vier iOS-Geräte sind nun nichtmehr in der Liste vorhanden.
Wir konnten das Spiel erfolgreich ansehen.
Als wir wieder zuhause waren, wollte ich unser iPad wieder registieren, weil wir hauptsächlich dieses für SkyGo verwenden.
Jedoch kann man dieses Gerät erst ab dem 1.10.2019 hinzufügen.
Und das Andoid-Device kann leider nicht entfernt werden.
Das ist jetzt natürlich ziemlich ungünstig, da wir die kommenden Wochenende sehr häufig nicht zuhause sein werden und das Andoid-Device das Hinzufügen zumindest eines weiteren Gerätes blockiert.
Hätten wir gewusst, dass das Hinzufügen eines neuen Gerätes nach Löschung der Liste so problematisch ist, dann hätten wir das Löschen nicht durchgefüht (früher konnte man vier Geräte hinzufügen, jedoch nur auf einem - concurrent - SkyGo verwenden).
Und die Schwiegermutter bzw. deren Handy nehmen wir eh nicht mit.
Wäre es möglich, das aktuelle Android-Device zu löschen und dass ich zumindest mein iPad erfolgreich registieren kann? Sonst sind wir ziemlich aufgeschmissen in den kommenden Wochen.
Mit freundlichen Grüssen,
Oliver Wölfel
Beantwortet Zur Antwort.
10.11.2019 11:57
10.11.2019 11:57
10.11.2019 12:11
@schützDanke für den Tipp!
Schönen Sonntag noch