Antworten

immer noch Bundesliga Widerholungen

torohh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.117 Ansichten

immer noch Bundesliga Widerholungen

Moin,

Damit dieses Thema nicht in Vergessenheit gerät.

 

Weit weit entfernt.......wir schreiben bereits das Jahr 2020 und eine Frage aus der Vergangenheit beschäftigt immer noch alle Sky Kunden.

Wann kommen endlich die angekündigten Wiederholungen. 

 

Zitat:

in der aktuellen Sky Go App ist es nicht möglich Wiederholungen zu schauen. Ich kann dich an dieser Stelle nur auf die linearen Wiederholungen verweisen, auch wenn es für die schwer ist, oder die Highlight Clips auf Sky Sport. Wir arbeiten daran, die Wiederholungen in die Sky Go App zu integrieren. Ich kann dir aber noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das der Fall sein wird.
Viele Grüße
Georg

 

Das war bereits Anfang 2018 seit dem sind schon 2 Jahre vergangen. Es ist endlich an der Zeit das Sky aus dem ***** kommt und Sein Versprechen einlöst. !!!

 

Ich werde das Gefühl nicht los, das Sky gar kein Interesse mehr daran hat.

Alle Antworten
Antworten
sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 234
Post 2 von 3
1.350 Ansichten

Betreff: immer noch Bundesliga Widerholungen

Jetzt im Urlaub hätte ich auch wie bei DAZN den Relive Bundesliga genutzt.

Tja / Sky gemacht nach unseren Wünschen, kann auch da nicht mithalten.

Schade Sky, ..... schlaft weiter !

MSC783
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
576 Ansichten

Betreff: immer noch Bundesliga Widerholungen

Und noch immer nichts passiert...

Oh man da fehlen einem echt die Worte

Antworten