Antworten

SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Mathaka
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
7.339 Ansichten

SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Hallo, 

 

ich habe eben SkyGo aktualisieren müssen. Jetzt kann ich meine App nicht mehr auf meinen per Sidecar angeschlossenen zweiten Display starten. Wenn ich die App starte, den Film anmache, läuft der normal los - ziehe ich dsas Fenster auf mein zweites Display wird alles grau - man sieht nichts mehr ... Was ist das jetzt wieder für eine Schikane? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mathaka
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
7.324 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Also ok ... ich habe das jetzt getestet und offenbar hat Sky in der neusten Version die Möglichkeit abgeschaltet auf einem zweiten Monitor die SkyGo app zu nutzen - Filme / Serien / einfach alles wird mit einem grauen Bild überlagert - Freunde ganz ehrlich! Das ist ganz mieser Kundenservice! 

Ich bin zahlender Abonnent und will mein Abo normal nutzen können und werde am laufenden Band gegängelt ... Was soll dieser Mist?!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 8
7.320 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Wundert dich das? Sky : Usability rangiert weit unter Contentschutz.

BNils
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
7.227 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Das ist echt eine Mega Frechheit.

 

Ich schaue Sky Go über meinen Mac Mini, den ich an meinem TV angeschlossen habe. Und bisher habe ich die Sky Go App immer über eine VNC App über mein iPad gesteuert, das geht nun nicht mehr, weil alles grau ist und man nicht mal mehr die Steuerbuttons sieht.

 

Ganz ehrlich, was soll so etwas.

Mathaka
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
7.126 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Soooo ... neues Update und wieder alles grau - diesmal sogar auf dem Hauptbildschirm bei angeschlossenem zweiten Bildschirm ... 

 

Ganz ehrlich! Was soll das?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
7.120 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

NImm mal den zweiten Bildschirm weg. Dann deinstallieren/ installeren nach Anleitung:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

So wie es aussieht, ist der zweite Bildschirm nicht mehr möglich. Hat jemand andere Infos?

Mathaka
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
6.987 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

Ja ist so ... nachdem ich mir vom Service Mitarbeiter am Telefon anhören durfte, dass ich ja ein Werbeopfer sei und ich mir ordentliche Hardware zulegen soll und der Mac ***** halt eh nichts taugt, hat er mir dann im zweiten Atemzug gesagt, dass das ohnehin nie vorgesehen war und ich einfach meinen Monitor abklemmen soll ... 

 

Ich bin so sauer, dass ich mein Abo jetzt kündigen werde ... nicht nur, dass ich es unverschämt finde, dass mir ein Techniker seinen privat Hass auf Apple Produkte um die Ohren knallt (noch dazu vollkommen haltlos und irrational) auch die Tatsache, dass mir Sky jetzt vorschreiben will, wie meine Hardware Konfiguration auszusehen hat, damit ich deren Software verwenden kann geht ja mal gar nicht ... 

 

Diese Gängelei und Drangsaliererei von zahlenden Kunden ist für mich unter aller Sau und ehrlich gesagt ist dieses ganze Konzept, so wie Sky das verfolgt (vollständige Nutzung nur wenn man deren Knebelhardware nutzt und Kastration der Software) einfach nicht mehr zeitgemäß 

 

Es gibt mittlerweile bessere Alternativen ... So long ...  

Elke2107
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
4.160 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf macOS mit grauem Bild auf zweitem Display

hi, ich habe das gleiche "Problem" und nicht ohne grund endlich gekündigt. Es nervt dermassen, das man nicht mehr auf einem zweiten Screen sein bezahltes programm teilen kann.

 

Unfassbarer laden, echt

Antworten