16.09.2020 11:45
Hallo.
habe seit ca. 1 Monat das Problem das Sky Go auf meinem IPad Air garnicht mehr startet. Es kommt der Blue Bildschirm mit dem Sky Logo und dann schließt es einfach und ich bin wieder im Homescreen. App deinstalliert und wieder installiert habe ich probiert. Leider keine Besserung. Einen "Hardware Reset" am IPad durchgeführt leider ohne Erfolg. iPad hat das IOS 12.4.8 installiert.
16.09.2020 12:34
die Software ist aktuell, habe ich auch...
evtl. App deinstallieren, und iPad mal ganz ausmachen, und dann wieder an, und dann die App neu Installieren…
bei mir läuft alles normal....
16.09.2020 13:35
Danke für den Tip. Leider keine Besserung. App startet kurz, blauer Bildschirm startet Sky Schriftzug kurz zu sehen und danach bricht die App ab und ich lande im Homescreen.
16.09.2020 13:49
@Decool80 schrieb:Danke für den Tip. Leider keine Besserung. App startet kurz, blauer Bildschirm startet Sky Schriftzug kurz zu sehen und danach bricht die App ab und ich lande im Homescreen.
schade....evtl. kann dir noch ein anderer helfen.....
ich selber habe ja auch das iPad, habe aber keine Probleme.....
16.09.2020 19:40
So, will kurz Rückmeldung geben. Habe das IPad komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert die App wieder
05.10.2020 18:58
Es ist egal von welchem apple Gerät die es über Air Play streamen willst. Sky Blockiert das Streamen von Sky go über air play, sie wollen das du auf sky Q rüber Wechselst. Ich finde sowas schon echt frech blocken das so nach dem Motto bei sky Q kannst du es ja haben Dann weichsel doch. Ist aus meiner Sicht eine Frechheit 😡
05.10.2020 19:00
Es ist egal von welchem Apple Gerät die es über Air Play Streamen willst. Sky Blockiert das Streamen von Sky go über air play, sie wollen das du auf sky Q rüber Wechselst. Ich finde sowas schon echt frech blocken das so nach dem Motto bei sky Q kannst du es ja haben Dann weichsel doch. Ist aus meiner Sicht eine Frechheit 😡
09.10.2020 15:50
Hi, darf ich dich kurz etwas fragen? Ich habe auch ein Problem, wahrscheinlich mit der App, habe es aber noch nicht herausgefunden. Habe die selbe Software Version drauf, aber bei mir stürzt er bei jeder Sportübertragung ab. Magst du das vielleicht mal bei dir testen wenn du eine Live Sport Übertragung hast? Am WLAN kann es bei mir nicht liegen, auf dem Laptop klappt es.
viele Grüße und Danke.