30.04.2021 17:26
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich bekommen error 89 on Sky Q bei Disney, hat jemand sowas ? Habt Ihr vielleicht Tips ? Danke.
02.05.2021 15:07
Hallo @MC2731,
zu diesem Fehlercode liegen mir leider keine näheren Informationen vor. Erscheint diese nur bei einem bestimmten Inhalt oder generell? Hast du vielleicht die Möglichkeit die Disney+ App noch auf einem anderen Gerät zu testen?
Viele Grüße,
Benni
02.05.2021 15:48
Hallo Benni, generelles Fehler, nur mit SKY Q, auf anderen Geräten es geht makellos, nur mit SKY Q ist da ein Problem, ich habe Fehlerbehebung ( App reinstall, SW update, Router Neustart, ... ) gemacht, es hilft nicht.
02.05.2021 15:54
Ok, bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das an unsere Techniker weitergeben kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
02.05.2021 16:03
ich werde das an anderen Geräten nutzen, aber danke für deine Hilfe