Antworten

sport1 plus in der sky q app?

llercat
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
2.446 Ansichten

sport1 plus in der sky q app?

hallo leute

 

 

vlt kann mir hier ja jemand helfen

 

wo genau finde ich die sport 1 plus sender wenn ich das dazupassende paket (heisst glaub ich trendsport oder so) gebucht habe?

welche nummer hat der sender...?

ich kriege meinen receiver erst morgen, würd mir aber heute abend gern das indycar rennen ansehen, ohne dass ich auf sport1 ein 11 € abo für 1 rennen abschliessen muss

 

danke für eure hilfe...

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 2 von 7
2.439 Ansichten

Betreff: sport1 plus in der sky q app?


@llercat  schrieb:

wo genau finde ich die sport 1 plus sender wenn ich das dazupassende paket (heisst glaub ich trendsport oder so) gebucht habe?


Wenn er zu finden sein sollte, dann gibt es ihn auf Programmplatz 289. Das ist der gleiche Programmplatz, wie auf dem Sky Q Receiver.

 

Bei meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 gibt es diesen Sender nicht in die "Sky Q"-App.

 

Jetzt hab ich mal auf meinem Samsung Handy in die "Sky Go"-App nachgesehen. Und siehe da: Dort gibt es den Sender. Aber nur so, damit man eine Aufnahme auf dem Sky Q Receiver programmieren kann.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 3 von 7
2.428 Ansichten

Betreff: sport1 plus in der sky q app?

Alles richtig , hab auch geschaut aber in der App ist der Sender bei mir nicht zu finden geht nur bis 288 , über Go ist er da kann da aber nicht abgespielt werden nur Aufnahme steht da . Über den Receiver kann ich den Sender schauen obwohl ich kein Trendsport gebucht habe ????

llercat
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
2.424 Ansichten

Betreff: sport1 plus in der sky q app?

Bei mir ist es genauso... Nummern gehen bis 288..dann is finito.. Hab aber gtad gelesen dass es wohl wegen lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist sport 1 + auf sky go zu gucken... Falls das stimmt...wärs schade. Rennen is heute Receiver kommt erst morgen 😥😥😥
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 5 von 7
2.418 Ansichten

Betreff: sport1 plus in der sky q app?


@llercat  schrieb:
Hab aber gtad gelesen dass es wohl wegen lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist sport 1 + auf sky go zu gucken... Falls das stimmt...wärs schade. Rennen is heute Receiver kommt erst morgen 😥😥😥

Ist (leider) so. Da kann man als Sky Kunde nichts machen. Musst du halt warten, bis du den Sky Q Receiver hast. Dann kannst du, falls das Rennen irgendwann wiederholt wird, dieses dann noch einmal sehen.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 6 von 7
2.415 Ansichten

Betreff: sport1 plus in der sky q app?

Ja für Dich ist es schade , aber kann man nicht ändern , ich schaue kaum was über die App oder GO darum ist es nicht wichtig für mich. Wünsche viel spass mit dem Receiver und hoffe das alles klappt , ich bin mit dem Q schon 3 Jahre zufrieden. Auch wen hier viel negatives steht , aber Millionen Kunden sind zufrieden. Schönen Sonntag 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 7 von 7
2.412 Ansichten

Betreff: sport1 plus in der sky q app?


@kleines23  schrieb:

Über den Receiver kann ich den Sender schauen obwohl ich kein Trendsport gebucht habe ????


Dazu gibt es auf digitalfernsehen.de einen passenden Bericht. Ist vom Freitag (02. April 2021) gegen 13:30 Uhr:

 

Dort heißt es (ich zitiere):

Sky Satellitenkunden sehen Trendsport 3 Monate gratis

Die über 2 Millionen Satellitenkunden von Sky können sich ab dem heutigen 2. April über ein besonderes Angebot freuen und sich ein eigenes Bild von ClipMyHorse.TV und den anderen fünf Sportsendern im trendSports-Paket machen. Sky schaltet das Paket für einen Zeitraum von 3 Monaten für Sat-Kunden frei.

Ist deswegen gemacht worden, weil es seit dem Freitag (02. April 2021) den "ClipMyHorse.TV"-Sender im trendSports Paket gibt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten