14.08.2024 16:10
Danke für die Infos
Sorry bin kein Technik experte , was meinst du geau mit Nutze nochmals das deinstallierte Intel Leistungscenter?
14.08.2024 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 16:23
Hatte ich geschrieben:
https://www-intel-com.translate.goog/content/www/us/en/products/docs/graphics/graphics-command-cente...
Damit kannst du deine Grafik optimieren.
Du hast dieses Center deaktiviert!
Siehe obere Zeile Autostartprogramme.
Es ist also schon da! Wieder aktivieren und einstellen.
SONST:
https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000055840/graphics.html
14.08.2024 16:22
Ok, mache ich später. Aber deaktiviert habe ich das Intel Grafik Center nicht... seltsam...
14.08.2024 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 16:34
Der intel Link ist in englischer Sprache!
Geht?
Sonst nutze Chrome und installiere den google chrome translator, in Chrome. Add In
Kennst du bestimmt?
Übersetzt den dargestellten Link automatisch.
Seltsam? Nur eine Frage der allg. Nutzung aller Systeme.
Da du mir nicht den genauen Typ deines Kaufes verraten wolltest, ist es jetzt auch egal.
Eventuell hast du Herstellersystem auf dem Tower und es ist nicht alles kompatibel.
"Warum wurde der Intel® Grafik-Kontrollraum aus dem Grafiktreiberinstallationspaket entfernt?
Die Intel® Grafik-Kontrollraum ist nicht im Grafiktreiberpaket enthalten, um Microsofts Anforderungen der universellen Windows-Plattform (UWP) zu entsprechen."
Sollte bei dir aber gehen! @cidatleo
Viel Spaß noch!
Wenn die (eventuellen) SKY Fehler behoben sind, melde dich bitte!
23.08.2024 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 13:38
Also wenn man in Task Manager die oberste oder die unter der obersten SKY APP löscht dann bekommt man das schwarze Bild weg und es funktioniert bis man die APP schließt.
Das Problem ist doch schon länger bekannt und beschrieben , wieso daueret das so lange bis die SKy Technik das Problem löst ?
Habe echt kein Verständnis und es ist ein Armutzeigniss.
23.08.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 15:40
Diese Zusammenhänge kennen wir schon über Jahre.
Das Problem:
SKY benötigt den gesamten Ablauf beim Start.
Sie finden scheinbar keine Programmlösung für die automatische Löschung.
Ob die Info der SKY Technik überhaupt bekannt ist?
Teilweise wird jetzt sogar Speicher freigegeben. War früher nicht und stark von uns bemängelt.
Bei Handlöschung schreibt SKY Go wieder komplett neu, nächster Start!
@cidatleo
23.08.2024 17:38
23.08.2024 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 18:11
Natürlich liest da keiner mit
(aus privaten Gespräche mit SKY Mitarbeitern, Ausnahmen schon mal....cmm)
Ein technischer Mitarbeiter schaltet sich auch mal extrem selten ein .
In der Regel geben die Moderatoren technische Infos auch mal weiter, oder teilen Probleme der Technik mit.
Die Moderatoren teilen dann auch, selten, Stellungnahmen der Technik hier im Forum.
Bei der "Vielfalt" der Useräußerungen eventuell auch etwas verständlich.
Die Sky Spitze wird nur gelegentlich, über den hier Vorgesetzten, von Problemen informiert.
Frage an uns " und wie ist die Stimmung so im Forum?"
Man hat den Moderatoren nicht geglaubt, oder die waren (verständlich) zu zaghaft?
Auch wir waren leider zu freundlich, als Gast.
Hätten es gern mal neu formuliert. Einladung ist ausgeblieben!
Sollte fortgesetzt werden, aber wir waren nicht die Werbespezies, eher zu real.
SKY selbst war ein Erlebnis.
Ist etwa alles wie stille Post, nicht ungefährlich für SKY Mitarbeiter und eher selten.
Antwort dann "und warum habt ihr nicht?"
Persönliche Einschätzung
Es ist aber schon wieder zwei Jahre her, oder länger?
Es ging um den SKY Glass in D.
"Ob die Info der SKY Technik überhaupt bekannt ist?
Hääää, ichb dachte wir sind in einem Sky Community Forum und die Infos hier werden auch an die Technik weitergegeben. Wenn das nicht der Fall ist dann gute nacht "
Für mich ist eigentlich noch wichtiger, wie die Hotline über die Probleme informiert wird und wer erklärt dort die technische Umsetzung?
Im Zeitalter der "Translators" doch machbar?
23.08.2024 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 19:01
@digo schrieb:Diese Zusammenhänge kennen wir schon über Jahre.
Das Problem:
SKY benötigt den gesamten Ablauf beim Start.
Sie finden scheinbar keine Programmlösung für die automatische Löschung.
Ob die Info der SKY Technik überhaupt bekannt ist?
Teilweise wird jetzt sogar Speicher freigegeben. War früher nicht und stark von uns bemängelt.
Bei Handlöschung schreibt SKY Go wieder komplett neu, nächster Start!
@cidatleo
Stelle dir nur mal vor, du eliminierst ausgerechnet den Videoguard per Hand.
15.09.2024 10:42
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, dass das Problem mit dem Update behoben wird?