Antworten

Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 24
1.235 Ansichten

Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Moin,

 

wie oben beschrieben wollte ich heute die neue Folge "House of Dragon" schauen über Sky Go.

 

Betreibe mein Laptop am TV. Win11 aktuelle Version. CPU ist ein i7-3740QM mit Intel 4000 GPU. Treiber für die iGPU sind von 2020. (Letzte Version die es dafür gibt) Kein Virenscanner installiert und auch keine anderen Programme. 

 

Habe Sky Go auch schon neuinstalliert mit der Anleitung hier aus dem Forum also mit Löschen der Ordner aus appdata. 

 

Bild wird kurz schwarz beim Starten eines Videos. Dann läuft die Werbung durch mit Bild. Die Folge startet, ich habe Sound und Untertitel aber kein Bild. 

 

Will doch nur die neue Folge schauen. 😞 Vor paar Wochen hat ein Fußballstream über Sky Go noch funktioniert.

 

Bin über jede Hilfe dankbar.

 

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,457
Post 2 von 24
1.222 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Leider können wir im Moment meist nicht helfen.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011/highlight/true#M34427

Die können oft nicht starten.

 

Allerdings hatte ich einen User mit deiner Konfiguration.

Da war es der Game Ready Driver von NVIDIA.

Gelöscht und neu installiert!

 

Nach der Werbung kommt der SkY Videoguard,

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-Samsung-Monitor-PC-Displayport-nur-ton/m-p/795727/high...


Von deiner Grafik schreibst du aber nichts?

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 24
1.211 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Hab doch oben geschrieben ich nutze die integrierte Grafik der CPU. Habe weder eine AMD noch NVIDIA Karte im Laptop.

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 4 von 24
1.196 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Überlesen!

Nimm mal den Grafiktreiber von WIn und dann auch zurück.

Einen neuen Testbenutzer hast du mal angelegt?

Sonst zeige mir noch deine Autostartprogramme,

Nur Erklärung reicht mir nicht!

Du findest es im Link!

Auch die Erklärung zum Videoguard.

 

Wie du willst!

 Auch ein Zwangsupdate ausgeführt?

 

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 24
1.193 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Hab ich schon probiert. Hab erst Sky Go deinstalliert. Hab mit DDU dann den Treiber deinstalliert natürlich im abgesicherten Modus.

 

Dann Windows Update einen ziehen lassen der war von 2015! Sky Go installiert.Hat auch nicht geklappt.

 

Dann wieder Sky Go deinstalliert, neuen Treiber von 2020 drüber installiert. Dann Sky Go neu installiert. Hat nicht geklappt.

 

Sky Go wieder deinstalliert.Dann Treiber wieder mit DDU runter dann Laptop ohne Internet gestartet und Treiber von 2020 direkt installiert. Dann Sky Go installiert. Und wie bisher Werbung, Ton und Untertitel da....aber kein Bild. 😔

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 6 von 24
1.189 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Beim Standardfehler startet SKY Go nicht!

Daher?

  • Eventuell doch?

Du kommst nach der Werbung nicht am Videoguard vorbei,

 

Dein Zwangsupdate Win hast du ja gezogen.

 

Spiegelst du deinen Bildschirm?

 

Lösche den Grafiktreiber und nehme nur den von WIN.

SKY Go Einstellungen die Beta?

Ohne Receiververbindung, dort?

 

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 24
1.145 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Also, habe jetzt mal alles probiert.

Neuen Benutzer angelegt, auch gleicher Fehler.

 

Alten Treiber nochmal probiert. Gleicher Fehler und weniger Funktionen unter Windows da von 2015!

 

 

Anbei Autostart und Taskmanager.

 

Habe auf dem Rechen so gut wie keine andere Software installiert. Nutze den nur für Videos und bissel programmieren.

 

Sky Q Receiver übertragen ist deaktiviert. Besitze auch keinen. Teste jetzt nochmal den Beta-Client.

 

Probiere es auch grad nur über den Monitor des Laptop. Der TV ist abgesteckt.

 

Es muss ja irgendewas beim handshake nicht klappen.

 

 

 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 8 von 24
1.139 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Du besitzt keinen Receiver?

Wie jetzt?

Schreib mal genau!7

 

Wenn die Werbung läuft ist doch der Handshake schon vorbei.

Der Videoguard schaltet sich nach der Werbung ein.

Beta probiert?


Wieso von 2015? 
Der Win Treiber für die Grafik?

Schaue mir das Dienstag an.

Du hast keinen Receiver oder hast du die IPTV Box?

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 24
1.133 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Habe noch ein CI-Plus Modul was ich in meinem TV betreibe. Daher kein Receiver. 😃✌️

 

Und ja Beta probiert. Gleiches Problem...

 

Hab mal Screenshot gemacht welchen Treiber Windoof installiert und daneben denn ich bisher immer genutzt habe.

 

Gab ja bisher auch keine Probleme, habe mein Setup seit Jahren nicht geändert.

 

 

Hab jetzt auch Hotspot über Handy und Wlan vom Nachbarn probiert. Und Snippingtools habe ich net drauf.  Wie gesagt habe so gut wie nichts auf dem Rechner installiert.

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 10 von 24
1.128 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Ooooch!

Alles klar!

Du bist ja gut drauf!

Hattest du es mal mit einem Hotspot versucht?

Ein anderes Netz?

VPN?

LAN?

Der Videoguard stört sich an Kleinigkeiten.

Snippingtool oder.,

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 11 von 24
1.090 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

@MadMaxx87 

"Gab ja bisher auch keine Probleme, habe mein Setup seit Jahren nicht geändert."

Aber SKY Go ändert doch ständig!

 

Dein Treiber?

Ich finde da schon den 31!

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/products/81499/graphics/processor-graphics/intel-hd-g...

 

 

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 24
1.075 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Ja Sky Go ändert sich ständig. Hab Grad das Problem ich kann es nicht mehr installieren weil Fehler 740.

 

 

Und die Treiber die du meinst gilt nur für die neuen Grafikkarten. Treiber bei Intel sind ganz wild und man muss genau schauen welche Generation und Modell man hat. 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 13 von 24
1.069 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht


@MadMaxx87  schrieb:

Ja Sky Go ändert sich ständig. Hab Grad das Problem ich kann es nicht mehr installieren weil Fehler 740.

 

 

Und die Treiber die du meinst gilt nur für die neuen Grafikkarten. Treiber bei Intel sind ganz wild und man muss genau schauen welche Generation und Modell man hat. 


Eventuell doch der Standardfehler?

Hatte ich verlinkt!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Win11-Sky-Go-Ton-und-Werbung-geht-Aber-Bild-nicht/m-p/796525/...

da

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011/highlight/true#M34427

 

In deinem Autostart habe ich nichts "Böses" gefunden!

 

Lösche SKY Go nochmals.

Schade, dass ich dir die .bat nicht schicken kann.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

 

740 ? Bei SK Y Go, oder hier Win?

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 24
1.053 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Habs jetzt mehrmals deinstalliert und neu versucht.

 

Ich kriege auf einmal die Meldung ausm ersten Screenshot beim installieren. Muss auf einmal per rechtklick Admin Sky Go installieren damit die Fehlermeldung nicht kommt. Aber er hängt sich bei der Anmeldung auf sobald ich die Cookies ausgewählt habe.

siehe Bild 2.

 

Da ich jetzt pennen gehen muss, tue ich das erstmal unter Sky Probleme ab.

 

Vllt ändert sich ja bis morgen was. Sonst muss ich gucken wie ich die neue Folge woanders gucke. Ist ja nicht so das ich Geld für Sky bezahle -.-

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 15 von 24
958 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Ja mach!

Du hast alles durch.

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 24
948 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Werde das heute nachmittag noch auf meinem Desktop-PC testen und Frau werde ich nachher auch noch nerven, da sie mein Zugang auch nutzt, ob es bei ihr auch nicht mehr klappt aufn Laptop

 

 

MadMaxx87
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 24
884 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

So kurzes Update.

 

Also Desktop-Rechner geht die App auch nicht. App schließt automatisch auch hier beim Fenster für die Benutzername und Password. Desktop-PC hat wie der Laptop Win11 Pro als OS.

 

Jetzt zum Laptop der Frau...da geht die App. Sie hat ein uraltes Ding mit WIn10 Home drauf.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 18 von 24
879 Ansichten

Re: Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Hi @MadMaxx87 und zusammen,

 

in Bezug auf das Bildproblem via WIN11 ist die Prüfung noch immer in Gange. Wir können nicht sagen, wie lange es dauern wird und somit leider nur um weitere Geduld bitten.

 

VG, Sanny

DonShafer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 24
644 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

Hi,

habe dasselbe Problem mit Windows 11.

Eine finale Lösung habe ich nicht gefunden, aber einen Weg das Problem vorübergehend zu umgehen.

Wenn Du nach der Werbung den Taskmanager aufmachst und dort unter Apps den Reiter bei SkyGo aufmachst wird dieser in mehrere Unterbereiche aufgeteilt dargestellt.

Versuch dabei mal den obersten oder wenn das nicht geht den darunter zu schließen.

bei mir wird dann auf einmal das Bild angezeigt.

 

LG und viel Erfolg!

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 20 von 24
613 Ansichten

Betreff: Win11 Sky Go Ton und Werbung geht. Aber Bild nicht

@DonShafer 

Bei mir läuft ja alles.

 

Meist sind es ja drei( ? ) Hintergrundprozesse.

Wir hatten damit experimentiert. 
Ein Prozess ist eigentlich für den Start verantwortlich, bzw. der Videoguard greift erst später ein.

Den kannst du dann löschen.

Scheinbar hängt da SKY Go?

Schau dir den Prozess mal an.

Beschreibung?

Interessant!

 

Kannst du mal bitte einen Screenshot einstellen und den Prozess kennzeichnen?

Antworten