Antworten

Updateverhalten bei Sky Go App

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 1 von 6
846 Ansichten

Updateverhalten bei Sky Go App

Hallo,

das Updateverhalten sollte angepasst werden. Eine Überprüfung muß nicht mehrmals täglich geschehen.

Zudem wäre zu überlegen, dem Kunden die Option die Wahl auf Update oder nicht zu überlassen.

Der Kunde sollte ebenfalls die Möglichkeit auf ein Rollback erhalten um das letzte Update wieder los zu werden...

Alle Antworten
Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2 von 6
654 Ansichten

Re: Updateverhalten bei Sky Go App

läuft alles einwandfrei

hansimeiser
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
654 Ansichten

Re: Updateverhalten bei Sky Go App

Ich glaube nicht, dass Sky in der Lage ist, etwas an der Application zu ändern 😞

8 Programmteile sind von 8 fremden Programmierern übernommen worden (GNU Lizenzen o.ä., siehe 'Lizenzhinweis' bei den Einstellungen der Application).

Es ist sehr schwer, im Source Code von anderen Programmierern sinnvoll etwas zu ändern.

Viel wird Sky nicht selbst programmiert bzw. in Auftrag gegeben haben.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 6
654 Ansichten

Re: Updateverhalten bei Sky Go App

Hallo hansimeiser,

Es werden von den Programmteilen kaum mehr als die Inhalte des Frameworkd electron verändert. Mehr kann man nicht erwarten. Der Cisco-Videoguard und der Monitor werden wohl kaum verändert werden. Aber innerhalb des Frameworks kann man schon einiges ändern...

hansimeiser
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
657 Ansichten

Re: Updateverhalten bei Sky Go App

Der Cisco-Videoguard z.B. wird hier im Forum völlig überbewertet.

Das Prog hat nix mit den Problemen der Sky App zu tun (ruckeln, Bildsteher etc.).

Ich z.B. habe meinen Videogard umbenannt, wird also nicht gestartet, die Sky App funzt trotzdem.

Wenn allerdings das Problem in einem der frei verfügbaren Sourcen liegt, die Sky verwendet, dann sieht es schlecht aus.

Zumindest die Copyrights sind zum Teil 8 Jahre alt.

Inwieweit die Sourcen aktueller sind, kann ich nicht beurteilen, da ich zu faul bin, allle Links per Hand abzuschreiben (kopieren geht nicht) 😞

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 6
657 Ansichten

Re: Updateverhalten bei Sky Go App

Kannst Du auch nicht mehr finden, hansimeiser, die neueste Version enthält keine Prozesse mit Namen Cisco mehr.

Dafür 3 Prozesse, wovon einer eine hohe Prio hat. Ich würde mal vermuten, dass in dem Cisco verpackt ist.

Ach so wenn wir gerade spekulieren, schau die mal in die Sourcen, die im Display-Code innerhalb der Dateien vorliegen.

Ist erhellend...

Antworten