20.12.2018 23:31
NAbend liebe Sky Gemeinde,
ich habe mir nach langem mal wieder die SkyGo App auf mein iPhone gehogen.
FOlgendes Problem!
in der MeinSky App unter Geräte stehen meine beide aktuellen Sky Receiver drin(Stimmen mit den Seriennummer überein)
wenn ich nun in der SkyGo App eine Aufnahme programmieren möchte, zeigt er mir 2 ganz andere Seriennummer an, es sind auch nicht die SerienNummern von den beiden Festplatte.
kann mir jemand helfen?
lg
21.12.2018 08:54
Hallo fußballclubmagdeburg,
die Mobile-Record-Funktion läuft über die entsprechende Smartcardnummer, nicht die Seriennummer des Receivers oder der Festplatte. In der Mein Sky App kannst Du diese Smartcardnummern einsehen.
Viele Grüße
Martin
21.12.2018 11:03
Hallo,
meine Smartcards fangen alle mit 300000.....an.
In der SkyGo App stehen Nummern drin welche mit 22818358.... und 2215126 und ich glaube das sind die Seriennummern vom Reveiver
21.12.2018 11:12
Ich habe den Fehler gefunden!
in der SkyGo App steht die CA Seriennummer vom Receiver drin.