Antworten

sky go App für Mac - verzerrtes Vollbild

napsterdrohne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
601 Ansichten

sky go App für Mac - verzerrtes Vollbild

Bei meinem iMac late 2009 27" mit High Sierra 10.13.6 lässt sich der Vollbildmodus der App zwar starten, jedoch ist das Bild dann stark verzerrt und es ist kaum etwas erkennbar. Die App lässt sich bei der nativen Auflösung 2560 x 1440 bis zu einem gewissen Grad (ca. 2/3 des Bildschrims) größer ziehen, springt dann aber bei Erreichung eines gewissen Punktes in ein verzerrtes Bild um. Habe auch einen Windows PC mit gleicher Auflösung, wo die App einwandfrei im Volllbildmodus funktioniert.

Übrigens funktionert das Vollbild bei den vorgeschalteten Werbeeinblendungen noch problemlos, erst wenn der eigentliche Film losgeht, wird die Darstellung verzerrt.

Weiß jemand Rat? Habe die App bereits gelöscht und erneut installiert.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
491 Ansichten

Re: sky go App für Mac - verzerrtes Vollbild

Hallo napsterdrohne,

bitte entschuldige die späte Antwort. Leider ist dieser Fehler softwareseitig bedingt, wir arbeiten dran, ich kann Dir jedoch leider noch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Mein Rat wäre an Dich, die Auflösung auf 2128x1197 Pixel zu reduzieren, dann sollte das Bild fehlerfrei im Vollbild dargestellt werden.

Viele Grüße
Martin

napsterdrohne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
491 Ansichten

Re: sky go App für Mac - verzerrtes Vollbild

Mittlerweile ist das Update raus und es funktioniert so, wie es soll.

Antworten