Antworten

The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pvcki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.867 Ansichten

The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Hallo,

 

ich habe nun endlich die 2. Staffel durch (welche es ja leider nicht bei Sky gibt) und habe mich riesig gefreut, jetzt endlich mit Staffel 3 weiter zu machen. Ich finde die 3. Staffel auch, aber ich kann die ersten 4 Folgen nicht abspielen. Erst ab der 5. ist sowohl der Play-Button als auch der Download-Button vorhanden 😕

Weiß jemand woran das liegt? 

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mpepper
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
2.642 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Die Folgen 1-4 sind jetzt verfügbar 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
JoGa88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
2.846 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Ich stehe vor der selben Herausforderung 😞 Bin gespannt ob jemand Feedback dazu hat.

mpepper
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
2.828 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Ich schließe mich an .... selbes Problem bei mir. 
Hab heut mal bei einem Kollegen bei SkyGo reingeschaut, da sind die Folgen 1-4 verfügbar 🤔

mpepper
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
2.803 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Ich habe bzgl. dieses Themas eben im Sky—Chat nachgefragt. 

Antwort eines Mitarbeiters:

“Die komplette 3. Staffel ist ab dem 10.07.2020 auf Abruf verfügbar.“

 

Auf weitere Nachfrage:

“Aus lizenzrechtlichen Gründen sind diese (Folgen 1-4) derzeit nicht verfügbar.“

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 13
2.766 Ansichten

The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Guten Morgen Zusammen,
bei den Folgen gibt es momentan ein technisches Problem. Die Kollegen sind aber bereits dran, den Fehler zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
mpepper
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.761 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Danke für den Hinweis. Dann hat der Verweis auf lizenzrechtliche Gründe also nicht gestimmt ... 🤔

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 13
2.732 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Das kannst du in der Masterliste Serien nachlesen. Dort steht von wann  bis wann die Staffeln zu streamen sein sollen. Es fehlen bei Sky immer wieder mal plötzlich einzelne Folgen oder Staffeln.

Zeroberto1401
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
2.685 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Wie lange dauert das Beheben noch? Kann man das nicht irgendwie beschleunigen? 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 9 von 13
2.675 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar


@Zeroberto1401  schrieb:

Wie lange dauert das Beheben noch?


Wie lange die Fachabteilung dafür braucht, kann dir hier im Sky Forum sehr wahrscheinlich kein(e) Sky Moderator(in) sagen. Auch kein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat. Es dauert halt solange, wie es dauert.

 

 


@Zeroberto1401  schrieb:

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen? 


Nur weil du es so willst, geht es nicht unbedingt schneller.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 13
2.647 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Die Fachabteilung ist so eine Art Sky Schwarzes Loch.

Richtige Antwort
mpepper
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
2.643 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Die Folgen 1-4 sind jetzt verfügbar 👍

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 12 von 13
2.629 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Hallo Zusammen,
das technische Problem wurde durch die Kollegen behoben und die Folgen sollten wieder abspielbar sein.
Viele Grüße
Georg
guckyduck
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 13
2.434 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 3 Folge 1-4 nicht ansehbar

Also irgendwie gibt's bei den Serien wohl mehr als ein Problem mit skygo.

"Alle Serien" sortiert nach "kürzlich hinzugefügt" zeigt nun bspw. bei "The Plot against america" schon seit Wochen zwar den Link immer wieder an, es sind aber immer nur noch die ersten beiden Episoden der Staffel 1 in der Liste

 

Ähnlicher Mist mit "Deputy", erscheint wöchentlich in der Liste oben aber keine neue(n) folge(n).. und wenn mir langweilig wäre, könnte ich die Liste fortsetzen..

Wenn es keine neuen Inhalte gibt, blendet die Serien doch aus oder behebt die Fehler..

Hab das nun mit der Android- und win 10 App getestet..

 

 

 

Antworten