08.04.2020 23:26
Hallo,
ich habe nun endlich die 2. Staffel durch (welche es ja leider nicht bei Sky gibt) und habe mich riesig gefreut, jetzt endlich mit Staffel 3 weiter zu machen. Ich finde die 3. Staffel auch, aber ich kann die ersten 4 Folgen nicht abspielen. Erst ab der 5. ist sowohl der Play-Button als auch der Download-Button vorhanden 😕
Weiß jemand woran das liegt?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
17.04.2020 20:55
Die Folgen 1-4 sind jetzt verfügbar 👍
09.04.2020 11:42
Ich stehe vor der selben Herausforderung 😞 Bin gespannt ob jemand Feedback dazu hat.
09.04.2020 16:38
Ich schließe mich an .... selbes Problem bei mir.
Hab heut mal bei einem Kollegen bei SkyGo reingeschaut, da sind die Folgen 1-4 verfügbar 🤔
09.04.2020 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 22:02
Ich habe bzgl. dieses Themas eben im Sky—Chat nachgefragt.
Antwort eines Mitarbeiters:
“Die komplette 3. Staffel ist ab dem 10.07.2020 auf Abruf verfügbar.“
Auf weitere Nachfrage:
“Aus lizenzrechtlichen Gründen sind diese (Folgen 1-4) derzeit nicht verfügbar.“
11.04.2020 10:50
11.04.2020 11:23
Danke für den Hinweis. Dann hat der Verweis auf lizenzrechtliche Gründe also nicht gestimmt ... 🤔
12.04.2020 16:50
Das kannst du in der Masterliste Serien nachlesen. Dort steht von wann bis wann die Staffeln zu streamen sein sollen. Es fehlen bei Sky immer wieder mal plötzlich einzelne Folgen oder Staffeln.
15.04.2020 20:49
Wie lange dauert das Beheben noch? Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
16.04.2020 12:02
@Zeroberto1401 schrieb:Wie lange dauert das Beheben noch?
Wie lange die Fachabteilung dafür braucht, kann dir hier im Sky Forum sehr wahrscheinlich kein(e) Sky Moderator(in) sagen. Auch kein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat. Es dauert halt solange, wie es dauert.
@Zeroberto1401 schrieb:Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
Nur weil du es so willst, geht es nicht unbedingt schneller.
Gruß, Sonic28
17.04.2020 20:20
Die Fachabteilung ist so eine Art Sky Schwarzes Loch.
17.04.2020 20:55
Die Folgen 1-4 sind jetzt verfügbar 👍
18.04.2020 12:04
28.05.2020 23:27
Also irgendwie gibt's bei den Serien wohl mehr als ein Problem mit skygo.
"Alle Serien" sortiert nach "kürzlich hinzugefügt" zeigt nun bspw. bei "The Plot against america" schon seit Wochen zwar den Link immer wieder an, es sind aber immer nur noch die ersten beiden Episoden der Staffel 1 in der Liste
Ähnlicher Mist mit "Deputy", erscheint wöchentlich in der Liste oben aber keine neue(n) folge(n).. und wenn mir langweilig wäre, könnte ich die Liste fortsetzen..
Wenn es keine neuen Inhalte gibt, blendet die Serien doch aus oder behebt die Fehler..
Hab das nun mit der Android- und win 10 App getestet..