Antworten

Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 21
10.099 Ansichten

Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Guten Tag, nachdem SkyGo mehrere Monate nicht benutzt wurde, erscheint pünktlich zum Bundesligastart erneut diese verfluchte Fehlermeldung. Alle Versuche scheitern! Versucht doch endlich mal, diesen Murks abzustellen!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 21
10.099 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Welcher Sender? auf welchen Geräten?

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 21
10.087 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Hallo miika 

2. Bundesliga und später Bundesliga sowie Filme auf IPad Air 3, SW iOS 13.4.1

 

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 21
10.029 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Hallo miika,

Sport Bundesliga bzw. Cinema Aktion auf iPad Air 3

Melonidas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 21
9.990 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Ich habe das gleiche Problem. Erst hat neu einloggen geholfen, aber jetzt tut sich gar nichts. 
Es ist echt nervig, wenn man hauptsächlich Sky Go nutzt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 21
9.952 Ansichten

Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Hallo @Divally und @Melonidas,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Go. Sofern die Schwierigkeiten weiterhin auftreten, bitte ich euch die App einmal zu deinstallieren und neu herunterzuladen sowie zu installieren. Funktioniert es danach weiterhin nicht, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie die betroffenen Geräte in einer privaten Nachricht.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Melonidas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 21
9.927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Divally Nutzt du Sky Go mit VPN? Ich glaube das ist das Problem bei mir.  Je nachdem wie gut die Verbindung ist, geht es, oder nicht. 

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 21
9.925 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Melonidas ja, benutze VPN immer. Hat heute einmal nach Neuinstallation einmal funktioniert, danach wieder Murks. Grüße 

Melonidas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 21
9.825 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Divally  bei mir genauso. Hab heute von CyberGhost auf NordVPN gewechselt. Dachte es liegt daran. Ging am Anfang und dann erst wieder bei mehrfachen Serverwechsel. Bin dann auf einen aus United Kingdom,(wurde im Internet empfohlen) dann ging es...wer weiß wie lange.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 10 von 21
9.913 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Sky go - Serverwahl in UK bietet sich an. Abgesehen davon funktioniert sky go nur ein paar Wochen so, dann muss hier in D wieder eingeloggt werden bevor man wieder in  "sky go Urlaub" ins europäische Ausland fahren darf.

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 21
9.903 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@miika Danke für die Antwort, werde dann SkyGo erstmal vergessen. Grüße 

PeterSarkany
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 21
9.804 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Selbes Problem hier. App deinstalliert, neu installiert, ohne Erfolg 

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 21
9.801 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@PeterSarkany benutzt du VPN? Eventuell hängt das daran. Grüße 

Melonidas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 21
9.796 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Liegt definitiv daran. In Deutschland funktioniert es bei mir. Wechselt mal die Server bei VPN. Ich nehme jetzt einen aus Grossbritanien und es laeuft. Wenns unterbricht einfach neuen suchen, irgendwann hat man Glueck.

PeterSarkany
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 21
9.786 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

Ja. VPN und unterschiedliche Server (Länder) schon probiert 

Melonidas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 21
9.780 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@PeterSarkany welchen VPN nutzt du? Ich habe NordVPN. (da solls ja auch Unterschiede geben)

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 21
9.778 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Melonidas @PeterSarkany Welchen VPN benutzt ihr? Ich benutze ExpressVPN mit verschiedenen Serverstandorten in D. GB habe ich auch probiert, erfolglos. Hab's aufgegeben, ist zu nervig. 

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 21
9.775 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Melonidas @PeterSarkany  NordVPN hab ich auch, geht nicht.

Divally
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 21
9.768 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Melonidas @PeterSarkany hab gerade erfolgreich NordVPN in GB #1355 empfangen. Scheint dann manchmal zu funktionieren 

Melonidas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 20 von 21
9.756 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: Aus technischen gründen kann dieser sender nicht wiedergegeben werden

@Divally @PeterSarkany scheint echt ein Gluecksspiel zu sein. Ich hatte erst Cyberghost und da lief alles top. Wenns mal nicht ging, einfach trennen und verbinden und lief wieder. Seit BL wieder laeuft ging nichts mehr. Bin dann zu NordVPN und hier gehts wieder, aber auch mit mehrfach probieren.

(ohne diese geographischen Sperren, haetten sie wohl einige Kunden mehr)

Antworten