16.05.2020 14:47
Guten Tag, nachdem SkyGo mehrere Monate nicht benutzt wurde, erscheint pünktlich zum Bundesligastart erneut diese verfluchte Fehlermeldung. Alle Versuche scheitern! Versucht doch endlich mal, diesen Murks abzustellen!
16.05.2020 14:49
Welcher Sender? auf welchen Geräten?
16.05.2020 15:00
Hallo miika
2. Bundesliga und später Bundesliga sowie Filme auf IPad Air 3, SW iOS 13.4.1
17.05.2020 02:33
Hallo miika,
Sport Bundesliga bzw. Cinema Aktion auf iPad Air 3
17.05.2020 16:27
Ich habe das gleiche Problem. Erst hat neu einloggen geholfen, aber jetzt tut sich gar nichts.
Es ist echt nervig, wenn man hauptsächlich Sky Go nutzt.
19.05.2020 16:48
21.05.2020 04:57
@Divally Nutzt du Sky Go mit VPN? Ich glaube das ist das Problem bei mir. Je nachdem wie gut die Verbindung ist, geht es, oder nicht.
21.05.2020 05:17
@Melonidas ja, benutze VPN immer. Hat heute einmal nach Neuinstallation einmal funktioniert, danach wieder Murks. Grüße
21.05.2020 05:33
@Divally bei mir genauso. Hab heute von CyberGhost auf NordVPN gewechselt. Dachte es liegt daran. Ging am Anfang und dann erst wieder bei mehrfachen Serverwechsel. Bin dann auf einen aus United Kingdom,(wurde im Internet empfohlen) dann ging es...wer weiß wie lange.
21.05.2020 09:15
Sky go - Serverwahl in UK bietet sich an. Abgesehen davon funktioniert sky go nur ein paar Wochen so, dann muss hier in D wieder eingeloggt werden bevor man wieder in "sky go Urlaub" ins europäische Ausland fahren darf.
21.05.2020 13:34
@miika Danke für die Antwort, werde dann SkyGo erstmal vergessen. Grüße
27.05.2020 23:17
Selbes Problem hier. App deinstalliert, neu installiert, ohne Erfolg
27.05.2020 23:27
@PeterSarkany benutzt du VPN? Eventuell hängt das daran. Grüße
27.05.2020 23:32
Liegt definitiv daran. In Deutschland funktioniert es bei mir. Wechselt mal die Server bei VPN. Ich nehme jetzt einen aus Grossbritanien und es laeuft. Wenns unterbricht einfach neuen suchen, irgendwann hat man Glueck.
27.05.2020 23:46
Ja. VPN und unterschiedliche Server (Länder) schon probiert
27.05.2020 23:50
@PeterSarkany welchen VPN nutzt du? Ich habe NordVPN. (da solls ja auch Unterschiede geben)
27.05.2020 23:52
@Melonidas @PeterSarkany Welchen VPN benutzt ihr? Ich benutze ExpressVPN mit verschiedenen Serverstandorten in D. GB habe ich auch probiert, erfolglos. Hab's aufgegeben, ist zu nervig.
27.05.2020 23:54
@Melonidas @PeterSarkany NordVPN hab ich auch, geht nicht.
28.05.2020 00:01
@Melonidas @PeterSarkany hab gerade erfolgreich NordVPN in GB #1355 empfangen. Scheint dann manchmal zu funktionieren
28.05.2020 00:20
@Divally @PeterSarkany scheint echt ein Gluecksspiel zu sein. Ich hatte erst Cyberghost und da lief alles top. Wenns mal nicht ging, einfach trennen und verbinden und lief wieder. Seit BL wieder laeuft ging nichts mehr. Bin dann zu NordVPN und hier gehts wieder, aber auch mit mehrfach probieren.
(ohne diese geographischen Sperren, haetten sie wohl einige Kunden mehr)