Antworten

TV Bildschirm auf Magenta Receiver ist bei Premiere-League Spielen schwarz

ardokanu1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
365 Ansichten

TV Bildschirm auf Magenta Receiver ist bei Premiere-League Spielen schwarz

Hallo,

zuerst konnte ich mich nicht mehr auf meinen Apple-Geräten( Macbook, iPad, iPhone) mit der Sky-Go App einloggen.

Mittlerweile funktioniert auch auf unserer Magenta Box die Wiedergabe nicht mehr.

 

Wenn ich ein Spiel auswähle, sehe ich die Programminformationen und danach einen schwarzen Bildschirm.

Alle andere Apps laufen auf der Magenta-Box einwandfrei.

Kann also weder ein Netzwerk-noch HDMI Problem sein.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: TV Bildschirm auf Magenta Receiver ist bei Premiere-League Spielen schwarz

Hallo ardokanu1,

 

da es sich um ein Fremdgerät handelt, können wir nur eingeschränkten Support dazu leisten. Ein allgemeines Problem dazu ist uns nicht bekannt, weshalb es sich um ein individuelles Anliegen handelt.

Mein erster Tipp wäre, dass du das Gerät einmal komplett neu startest und ggf. einen Reset auf Werkseinstellungen durchführst.

 

Wieso konntest du dich nicht einloggen? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

 

Gruß,

Jano

ardokanu1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
322 Ansichten

Re: TV Bildschirm auf Magenta Receiver ist bei Premiere-League Spielen schwarz

Es klappt wieder.

Keine Ahnung woran es lag.

Vielen Dank für die Rückantwort.

Antworten