28.12.2021 17:22
Hallo,
zuerst konnte ich mich nicht mehr auf meinen Apple-Geräten( Macbook, iPad, iPhone) mit der Sky-Go App einloggen.
Mittlerweile funktioniert auch auf unserer Magenta Box die Wiedergabe nicht mehr.
Wenn ich ein Spiel auswähle, sehe ich die Programminformationen und danach einen schwarzen Bildschirm.
Alle andere Apps laufen auf der Magenta-Box einwandfrei.
Kann also weder ein Netzwerk-noch HDMI Problem sein.
29.12.2021 08:27
Hallo ardokanu1,
da es sich um ein Fremdgerät handelt, können wir nur eingeschränkten Support dazu leisten. Ein allgemeines Problem dazu ist uns nicht bekannt, weshalb es sich um ein individuelles Anliegen handelt.
Mein erster Tipp wäre, dass du das Gerät einmal komplett neu startest und ggf. einen Reset auf Werkseinstellungen durchführst.
Wieso konntest du dich nicht einloggen? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
Gruß,
Jano
30.12.2021 13:11
Es klappt wieder.
Keine Ahnung woran es lag.
Vielen Dank für die Rückantwort.