Antworten

Eure Windows App ist echt grottenschlecht ....

lottermann
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
117 Ansichten

Eure Windows App ist echt grottenschlecht ....

... zwei Punkte die wirklich Top funktionieren sind:
- sofort nach dem Start geht die Prozessorauslastung nach oben und die Lüfter springen an meinem sonst sehr leisen Notebook an
- das mit der Werbung vor jedem Stream und selbst zwischen den Teilen einzelner Serien klappt wunderbar. Den Aspekt finde ich besonders schön bei Liveevents um den Anpfiff oder den Rennstart deswegen zu verpassen.
Besonders nervig ist es zwischen einzelen Teilen immer die gleich Werbung zu sehen. Für mich dann ein Grund, das beworbene Produkt oder Diensleistung erst recht nicht zu nutzen oder zu kaufen.

 

Es kann doch nicht sein, dass andere Stream-Anbieter (nutze Netflix, Amazon Prime, DAZN, Apple-TV+ und Disney Plus) das allesamt auf die Reihe bringen und bei Euch keinerlei Fortschritt erkennbar ist.

Warum kann ich bei Sky keinen Rückblick oder das Intro überspringen? Würde ja die „Spulfunktion“ nutzen, aber wie erwartet funktioniert diese auch mehr recht als schlecht.

Alle Antworten
Antworten
ulli301
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 2
49 Ansichten

Betreff: Eure Windows App ist echt grottenschlecht ....

@lottermann  Deinem Beitrag entnehme ich, daß die App bei dir wenigstends funktioniert.😂

Bei mir klappt es einmal alle 14 Tage das Dingens zu starten. Ansonsten immer Fehler 001. Und nach zwei Minuten erhalte ich die Mitteilung über eine zu langsame Internetverbindung. 🤣 🤤

Mit dem Teil hat sich Sky wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert!

Antworten