28.12.2021 08:35
Hallo,beim Antippen von Aufnahmen,öffnet sich lediglich das Fenster "Gerät wird gerade installiert,sollte es nicht gehen,Sky Q Receiver vom Strom trennen!
Mehrmals gemacht,sowie Sky Go App gelöscht,neu installiert,gleiches Problem.
lg Calle
28.12.2021 09:55
Das ist leider seit langem ein Sky bug, passiert bei neueren Verträgen. Müsste von Sky UK bearbeitet werden und hat dort keine Priorität.
28.12.2021 14:21
Hey Calle2,
es tut mir leid, dass dir dieser Fehler vorgeblendet wird.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall an den Fachbereich weiterleiten kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zudem benötige ich noch folgende Informationen von dir:
- Was für ein Endgerät benutzt du?
- Besteht das Problem auch mit einem anderen Gerät?
- Welche Sky Go App Version ist installiert?
- Software-Version vom Sky Q Receiver
VG, Jule