12.03.2019 18:49
Schon versucht. Hat leider nichts geholfen. Auch nach mehrfachem Neustart mit abgezogenem HDMI.
13.03.2019 19:44
So, hab heute etwas festgestellt. Wenn ich in den Windows Einstellungen den 2ten Monitor (TV) deaktiviere (einstellung nur monitor 1), dann Sky Go starte, funktioniert die App. Ich lasse die App laufen, stelle in den Windows Einstellungen die Monitore wieder auf "erweitert" und danach kann ich das Sky Go Bild auf den TV schieben. Ein wenig kompliziert, aber klappt zumindest. 🙂
14.04.2019 16:50
Hat jetzt einige Wochen funktioniert. Seit heute wieder das gleiche Problem, stream wird doppelt so schnell abgespielt. Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch das abziehen des HDMI Kabels hilft nicht weiter. Gibts noch einen Tipp für mich?
14.04.2019 17:01
In der ersten Antwort sind die ganzen Hinweise und Links.
14.04.2019 17:10
Lade mal die aktuelle Version direkt:
14.04.2019 20:11
Habs mit dieser Version versucht. Leider kein Erfolg. Was ich so gar nicht kapiere, bis gestern hats tadellos funktioniert. Wenn ich nur den Hauptbildschirm aktiviert hatte, war alles ok. Heute hatte ich kurzfristig auf "bildschirm erweitern" gestellt und seither funktioniert es nicht mehr. Komischerweise wird die Werbung vor dem eigentlichen Programm normal abgespielt, sobald der Film startet doppelte Geschwindigkeit und kein Ton.... Hab jetzt das HDMI kabel komplett gezogen, aber bringt auch nichts mehr. Bis gestern war das immer die Lösung...
14.04.2019 20:18
die registry mt einem Programm reinigen bevorr du die App wieder aufspielst. Alle möglichen Reste können Verwirrung stiften.
14.04.2019 20:18
Wurde ein WIN Update aufgespielt?
Hast du einen Wiederherstellungspunkt? Zurücksetzen.
Sonst die Arbeit, wie die User oben, durchführen.
14.04.2019 20:51
ich habe auf die links geklickt, die du von windows gepostet hast. Nichts passiert - aber huete morgen war der Computer mit drei großen Updates beschäftigt. eine haleb Stunde lang. Wie kann das sein,wenn ich automatische Updates eingestellt habe. Der Laptop läuft seitdem langsamer 😕
14.04.2019 21:56
Was, wo, wie, wann? System?
Welche Links hast du wofür verwendet?
Eventuell wurden die Links gestern geladen und heute installiert?
Automatische Updates sind fehlerhaft oder nicht komplett.
Ich hoffe da wurde nichts unterbrochen?
"Der Laptop läuft seitdem langsamer :/" Datenöl verwenden?
Wie voll ist deine Systemfestplatte?
Bitte anderer Thread oder PN, aber Montag!
14.04.2019 22:31
Kurz noch:
Automatisch wurde das April Update von Windows eingespielt. Ich hatte EINIGE Probleme mit den Startvorgängen von Programmen. Habe es dann zurückgesetzt und per Hand neu installiert.
Scheinbar hat das Update von WIN auch SKY Go behindert.
SKY GO hat Zuordnungsfehler in der Dateiabfrage.
Leider hat SKY das neue SKY GO Programm 2.4.21 1.4.10 noch nicht auf der Homepage.
Hier auch mal von Hand prüfen.
Oder das neue Programm aus dem Link starten, wie schon beschrieben.
14.04.2019 22:33
21.04.2019 14:30
Hallo!
Hab jetzt ne Weile rumprobiert, es liegt definitiv am Windows Update... . Wenn ich einen alten Wiederherstellungspunkt installiere läuft Sky go wieder. Sobald das Update drauf ist nicht mehr. Ich gebs auf, das Update ist mir wichtiger, und jedes mal den Wiederherstellungspunkt zu installieren ist mir zu aufwendig.... Danke auf jeden Fall für eure Tipps.
21.04.2019 14:37
du könntest das Update per Hand anstoßen und sich neu installieren lassen. Dann sollte es funktionieren.
21.04.2019 17:56
Gern!