Antworten

Stream in der Sky Go app läuft zu schnell.

boldomir
Special Effects
Post 1 von 35
12.799 Ansichten

Stream in der Sky Go app läuft zu schnell.

Guten Morgen,

ich hoffe hier hat jemand einen hilfreichen Tip für mich. Seit kurzer Zeit habe ich das Problem das die Videos in der Sky Go App viel zu schnell laufen und das ohne Ton. Nach kurzer Zeit lädt es dann nach und läuft wieder schnell weiter. Die App läuft auf meinem Windows 10 Rechner.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 35
11.964 Ansichten

Re: Stream in der Sky Go app läuft zu schnell.

Re: Sky Go spielt alles in doppelter Geschwindigkeit ab

nessquikkLevel 3

So, nach nun einer knappen halben Stunde "Arbeit" habe ich mit eurer Hilfe dieses Problem gelöst!

Es waren summa summarum gefühlte 10 Restarts notwendig.

Ich habe das neuste BIOS Update drüber laufen lassen, NVIDIA Treiber (Release 16.01.19) installiert, die neusten Windows Updates deinstalliert (3 Stück).

Danach einen Reinstall vorgenommen, stets als Admin.

Und siehe da, ich bin kein "Zukunftsreisender" mehr.

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme, sowie euren Lösungsvorschlägen!

Dazu:

Sky Go spielt alles in doppelter Geschwindigkeit ab

Leider eine Menge Arbeit!

Es gab noch einen zweiten Fall, auch da nur mit BIOS und Grafikupdate, sowie Windowsneu Update.

Mit Sicherung 1809 versuchen? Hast du?

dazu: Sky Go App auf Windows 10 Fehlercode: PFE 4002

digo
Regie
Post 3 von 35
11.964 Ansichten

Schaffst du das allein? Teilhilfe auch von mir:

besser auf Sky Go App auf Windows 10 Fehlercode: PFE 4002 lesen, Update 1809

sonst: bei https://www.inoffsky.de/index.php

anmelden (ca. eine Stunde auf Freischaltkontrolle warten! , sonst kommst du nicht in die Foren) ziggy ansprechen!

boldomir
Special Effects
Post 4 von 35
11.964 Ansichten

werds versuchen...

digo
Regie
Post 5 von 35
11.964 Ansichten

Spitze!

boldomir
Special Effects
Post 6 von 35
11.964 Ansichten

Sehr interessant, gestern Abend lief alles.... Heute dann wieder nicht... Lustig ist, das die drei Werbespots vor dem Stream normal abgespielt werden.

boldomir
Special Effects
Post 7 von 35
11.965 Ansichten

Nachtrag.... Sky Go neu installiert...läuft wieder...

digo
Regie
Post 8 von 35
11.965 Ansichten

Das ist der neue Werbetrick....

Es war die Werbung für das problemlose SKY GO? Konnte selbst der Computer nicht ertragen.

Hoffentlich bleibt es bei der Werbung immer schnell!

Aber du kennst jetzt deinen Computer schon viel besser?

Viel Glück!

boldomir
Special Effects
Post 9 von 35
11.965 Ansichten

Also ich kannte meinen Computer vorher schon sehr gut, hab ihn schliesslich selber zusammengestellt ;o)

Hab jetzt einiges an Nachforschungen betrieben, und mir ist aufgefallen das gerade im Zusammenhang mit dem SKY Sports Player, der Cisco Video Guard Probleme macht. Dieser kommt auch bei Sky Go zum Einsatz, und soll verhindern das ich Videos mit einer Zusatzsoftware aufnehme. Sollte diese mitlaufen bricht Sky Go den Stream ab. Leider gilt auch Fraps (zeigt mir Fps an) als solche Software. Als mal wieder alles viel zu schnell lief, wollte ich damit sehen ob die FPS zahl erhöht ist... Sky Go bat mich die Software zu deaktivieren….gemacht, getan....und siehe da, beim erneuten Starten lief alles normal... für mich Funktioniert es im moment so... Fraps Starten --> Sky Go Starten --> Sendung Starten und auf Fehler warten--> Fraps schließen --> Sky Go schauen.... umständlich aber immerhin...

digo
Regie
Post 10 von 35
11.965 Ansichten

" Dieser kommt auch bei Sky Go zum Einsatz, und soll verhindern das ich Videos mit einer Zusatzsoftware aufnehme."

Danke für die Erklärung. Das wird auch weitere User sehr interessieren !!!!! ziggy4711

Bei den anderen Lösungen war es immer so, es funktionierte und keiner wusste eigentlich warum genau. War halt die Paketlösung.

digo
Regie
Post 11 von 35
11.965 Ansichten

Fraps kannte ich gar nicht! Habe ich mir gleich mal angesehen.

digo
Regie
Post 12 von 35
11.964 Ansichten

Bei VPN habe ich ähnliche Verhaltensweisen festgestellt.

"Problem erschlagen mit VPN Deutschland! SKY GO Sendung starten, danach VPN aktivieren. Dann wird die Sendung abgebrochen. Neu starten , wieder Fehlermeldung. Bestätigen und nochmals (eventuell nochmal) gleich starten. Und siehe Bild!

Bei meiner Erprobung habe ich das 10 mal simuliert.

SKY Go befindet sich dann im richtigem Tunnel."

Fritzbox Home VPN funktioniert nicht mehr. SkyGo

Also einfach nur hartnäckig bleiben und zum Zeitpunkt reagieren.

digo
Regie
Post 13 von 35
11.964 Ansichten

Oder du lässt es laufen und hast nach 45 Minuten schon das Ergebnis des Fußballspiels.

Hatten wir schon mal eine lustige Diskussion...

boldomir
Special Effects
Post 14 von 35
11.965 Ansichten

Klappt ja leider nicht, sonst würde ich ja reich werden... aber ich geb nicht auf, ich bekomme das noch raus ;o)

boldomir
Special Effects
Post 15 von 35
11.966 Ansichten

So, nach langem hin und her, hab ich etwas heraus gefunden... Normal Sky Go gestartet... Bild läuft zu schnell... HDMI vom TV Gerät gezogen... Sky Go läuft normal... HDMI wieder rein und ich kann am Tv schauen..... so wie es aussieht hat Sky Go etwas gegen ein angeschlossenes TV Gerät an meinem Rechner.

digo
Regie
Post 16 von 35
11.966 Ansichten

Oh, wäre technisch interessant!

Ich stelle aber fest, dass SKY GO beim Startprozess eventuell einige Überprüfungsfehler produziert. Scheinbar sind bei nachträglicher Veränderung die Prozesse nicht mehr betroffen.

thomas1969
Geräuschemacher
Post 17 von 35
11.966 Ansichten

Hallo!

Gibts für dieses Problem schon eine Lösung. Hab alles versucht was hier so beschrieben wird, leider ohne Erfolg. Bin dann soweit gegangen und hab meinen PC völlig neu aufgesetzt, dann hats 2 Tage lang funktioniert. Seither nicht mehr...

Bin ein wenig verzweifelt.

Habe Windows 10 am neusten Stand, alle Treiber in der aktuellsten Version installiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

miika
Regie
Post 18 von 35
11.965 Ansichten

digo ist eine Weile offline. Wird ihn interessieren, dass es (nur) zwei Tage funktioniert hat.

Hattest du vor zwei Tagen eine andere Anwendung neu ?

thomas1969
Geräuschemacher
Post 19 von 35
11.973 Ansichten

Nein hab nichts verändert in der Zeit, mit Ausnahme das ich ein paar Tage vorher den PC mit meinem TV verbunden hab. Danach hats aber noch funktioniert. Es gab ein kleines Windows Update aber erst nachdem es nicht mehr funktionierte.

boldomir
Special Effects
Post 20 von 35
11.973 Ansichten

Tv am Pc über HDMI ?? ich habe meinen TV wieder abgeklemmt und lasse SkyGo testweise über nen Monitor laufen (DVI)….seit dem kein Problem mehr....scheint tatsächlich daran zu liegen das SkyGo kein HDMI mag oder mit den Tv nicht klar kommt

Antworten