14.04.2021 21:10
Hallo liebe Sky Community,
bis gerade eben habe ich mit dem Sky Kundenservice telefoniert. Leider konnte dieser mir nicht weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem...
Ich nutze einen Lenovo Laptop für Skygo mit Windows 8.1, bis gestern lief die Skygo App auch einwandfrei.
Gestern Abend wollte ich die App starter und diese sagte sie will/muss ein Update installieren. Das habe ich dann auch getan. Seitdem startet die App, zeigt "suche nach Updates" an, der "suche nach Update" Schriftzug verschwindet und die App versucht zu starten. Beim Versuch bleibt es leider auch...
Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem es heißt "Skygo funktioniert nicht mehr".
Nach mehrfachen deinstallieren und neuinstallieren, beginne ich zu verzweifeln. Auf meinem Handy läuft die App einwandfrei, wollte aber auch komischerweise KEIN Update.
Den Cisco Video Player habe ich ebenfalls deinstalliert und anschließend Skygo komplett neu installiert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich komme wirklich nicht weiter.
Liebe Grüße
Chris
15.04.2021 17:54
Hallo @ChrisM1988,
kannst du bitte einmal den folgenden Link aufrufen und der Anweisung folgen?
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587
über ein kurzes Feedback freue ich mich.
Besten Dank,
Ronny
15.04.2021 19:41
An ,,SkyRonny" ,
wie kommst du auf die Idee das ,,ChrisM1988" den Fehlercode ,,200" angezeigt bekommt ?
Hat er nichts von geschrieben , sondern lediglich den Hinweis ,,Skygo funktioniert nicht mehr"
Diesen Fehler haben dutzende von Leute , demnach ist es kein Fehler des Zuschauers sondern von Sky
Und darauf hat Sky wohl keine Antwort , oder ?
15.04.2021 19:44
Ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben mit Windows 8.
Leider ändert sich nichts am Problem, wenn man wie im Link beschrieben vorgeht.
Ich komme aus Baden-Württemberg und empfange sky am TV via Kabel, falls die Info relevant ist.
15.04.2021 20:39
Hi Ronny,
hatte ein ähnliches Problem mit sky Go auf dem Windows 10 Rechner. Hier kam die Meldung "wir haben ein Problem dich zu verbinden ( 001) ". Habe deine Ausführungen mit dem Runterladen durchgeführt und nun funktioniert es wieder.
Danke
15.04.2021 20:47
Hallo zusammen,
ich habe extra ein paar Screenshots der Fehler gemacht.
Diese hänge ich hier mal an. Fehler 200 war es aber glaube ich nicht.Das kommt zuerst
Wenn ich das Feld schließe und wiederholen klicke...
... kommt das
16.04.2021 14:24
selbe problem
18.04.2021 20:59
Das gleiche Problem,
nach deinstallation und neuer installation
Windows 10...... bis Ende letzter Woche lief noch alles !
Hat schooon jemand ne Lösung ?
Habe Sky eben angeschrieben !
20.04.2021 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 16:43
Also bei mir läuft es mittlerweile wieder, die SkyGo App. Ich habe bei mir erstmal ein Update auf Windows 10 gemacht, alle Treiber aktualisiert und im Anschluss daran alle Spiele und nicht benötigten Programme deinstalliert.
Auch die welche nur im Hintergrund laufen.
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587
Unter diesem Link, findest du eine Datei. Die für Windows downloaden und ausführen. Vielleicht hast du Glück und die .bat Datei reicht aus, bevor du alles deinstallierst.
20.04.2021 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 19:35
@ChrisM1988 bei mir startet sky go gebe pin ein und wenn ich ein betrag starte beendet sich sky go weil es ein fehler hat , und es wird bei win8.1 ein synamedia ordner installiert vorher war auch cisco also ist die reinigungs bat veraltet . Und es kann nicht sein das ich window 10 machen muss ,vorher ging es ja auch und es steht ja auch da ab win 7 son billeges streamen musst net win 10 sein was wurde den veränder der synamedia ordner was hat der für eine bewandnis , irgendeine zuortnung stimmt nicht beim installieren
21.04.2021 08:52
Ich kann nur sagen, dass ich das Problem hatte, dass bei Windows 8.1 SkyGo nicht mal mehr gestartet hat.
Ich habe auf Windows 10 aktualisiert, nachdem ich den Hinweis bekommen habe, dass Sky Windows 8.1 nicht mehr supportet. Sprich wenn die App auf Windows 8.1 nicht mehr richtig funktioniert, reißt sich Sky definitiv kein Bein mehr aus.
Ich habe wie bereits erwähnt, System Ressourcen freigemacht, SkyGo deinstalliert, Cisco und SkyGo Ordner gelöscht, Papierkorb geleert, SkyGo neuinstalliert und die bat Datei drüber laufen lassen. Seitdem geht es wieder 🤷🏻♂️
20.09.2021 12:57
hallo zusammen,
ich habe/hatte ein ähnliches poblem:
weiss jemand, welche domain/URL man für die ausnahme eingeben muss?
herzlichen dank im voraus!
21.10.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 14:25
Bei mir tritt der Fehler seit heute auch auf. Gestern ging noch alles einwandfrei.
- De- und Neuinstallation erfolglos inkl. manueller Löschung aller Sky und SkyGo Dateien im Roaming Ordner
- Neustart
- Deaktivierung des Windows Defender erfolglos
- Zurücksetzen der Windows Firewall erfolglos
21.10.2021 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 16:16
@jesse19 Habe es nicht verstanden!
Wo möchtest du Ausnahmen eingeben. Im Bitdefender richtig?
Nicht der Bitdefender sieht eine Bedrohung durch SKY, sondern SKY durch den Bitdefender.
Und das ist das eigene SKY Sicherheitssystem! videoguard
Bitdefender hat schon öfter Probleme bereitet, in Zusammenhang mit SKY GO.
WIN 10 System? Dann brauchst du den Defender auch gar nicht mehr.
WIN 10 z.B. hat alles im System.
Und wenn du mit dem Browser Besonderheiten ausführst, und du WIN nicht traust (früher war das so),
dann schaltest du DANN den Defender dazu. Ich empfehle oft NEIN! Deine Entscheidung!
Der kostet auch Systemleistung! Also Autostart Bitdefender raus?
SKY GO hat seine Ablaufüberprüfungen. Sind diese zeitlich vorbei, (Anfang) bestehen dann auch keine Probleme mehr.
Vermutung ohne Kenntnis deines Systems!
21.10.2021 15:50
Habe den Fehler doch gefunden. Es lag an dem Windows Update von letzter Nacht.
Nach Zurücksetzen auf vorherige Version alles wieder OK.