17.11.2019 14:31
Hallo,
leider geht unser Skygo nicht mehr.
Das letzt mal hat es geholfen, dass ein Moderator die Geräteliste zurückgesetzt hat.
Könnte sich bitte einer der Moderatoren unserem Problem annehmen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2019 14:37
Wenn es eilt und hier die Wartezeit bis sich ein Moderator meldet bei mehreren Tagen beläuft,
evtl. trotz Wartezeit den Weg über die Hotline nehmen.
Die kann die Geräteliste auch zurücksetzen.
17.11.2019 14:37
Wenn es eilt und hier die Wartezeit bis sich ein Moderator meldet bei mehreren Tagen beläuft,
evtl. trotz Wartezeit den Weg über die Hotline nehmen.
Die kann die Geräteliste auch zurücksetzen.
21.11.2019 09:42
21.11.2019 13:31
Hey, könntest du mir auch meine sky Go Geräteliste zurücksetzen, bitte? Kann mich leider nicht mehr mit einem neuen Gerät einloggen, erst wieder zum 1 Dezember. Hatte das Problem, dass es über mein LG v30 nicht ging, da die App immer ein Fehler aufgezeigt hat. Jetzt nach über 5 Monaten kam das erlösende Update, aber nun kann ich nicht mehr einloggen wgn der Geräteliste, weil diese zu voll ist. Obwohl das v30 eigentlich drinnen ist. Musste es löschen und neu registrieren, aber natürlich sagt die app mir, ich soll warten bis zum 1 Dezember. Könntest du mir bitte auch weiterhelfen?
Liebe Grüße.
on 24.11.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 20:47 by Juliane
Hallo Dorina,
ich müsste meine SkyGo Geräteliste zurück setzten, das geht leider nicht so einfach da ich Sky über Unitymedia beziehe und wenn ich mich bei Sky anmelde eben keine Chance bekomme auf die Geräteliste.
Könnten sie das bitte meine Geräteliste in SkyGo zurücksetzen?
Kunden-Nr. XXX
MfG. B.Kabuth
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
25.11.2020 16:23