Antworten

Skygo Geräteliste zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
arntakin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.301 Ansichten

Skygo Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

leider geht unser Skygo nicht mehr.

Das letzt mal hat es geholfen, dass ein Moderator die Geräteliste zurückgesetzt hat.

Könnte sich bitte einer der Moderatoren unserem Problem annehmen?

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.299 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

Wenn es eilt und hier die Wartezeit bis sich ein Moderator meldet bei mehreren Tagen beläuft,

evtl. trotz Wartezeit den Weg über die Hotline nehmen.

 

Die kann die Geräteliste auch zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.300 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

Wenn es eilt und hier die Wartezeit bis sich ein Moderator meldet bei mehreren Tagen beläuft,

evtl. trotz Wartezeit den Weg über die Hotline nehmen.

 

Die kann die Geräteliste auch zurücksetzen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
1.244 Ansichten

Skygo Geräteliste zurücksetzen

Hallo arntakin,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 6
1.228 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

@DorinaN

 

Hey, könntest du mir auch meine sky Go Geräteliste zurücksetzen, bitte? Kann mich leider nicht mehr mit einem neuen Gerät einloggen, erst wieder zum 1 Dezember. Hatte das Problem, dass es über mein LG v30 nicht ging, da die App immer ein Fehler aufgezeigt hat. Jetzt nach über 5 Monaten kam das erlösende Update, aber nun kann ich nicht mehr einloggen wgn der Geräteliste, weil diese zu voll ist. Obwohl das v30 eigentlich drinnen ist. Musste es löschen und neu registrieren, aber natürlich sagt die app mir, ich soll warten bis zum 1 Dezember. Könntest du mir bitte auch weiterhelfen?

Liebe Grüße. 

berni_k
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
888 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

Hallo Dorina,

 

ich müsste meine SkyGo Geräteliste zurück setzten, das geht leider nicht so einfach da ich Sky über Unitymedia beziehe und wenn ich mich bei Sky anmelde eben keine Chance bekomme auf die Geräteliste.

Könnten sie das bitte meine Geräteliste in SkyGo zurücksetzen?

Kunden-Nr. XXX

 

MfG. B.Kabuth

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
869 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

Hallo berni_k,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Ich bin zwar nicht Dorina, du kannst mir dennoch eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten