Antworten

Skygo Geräteliste zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
145 Ansichten

Skygo Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

leider geht unser Skygo nicht mehr.

Das letzt mal hat es geholfen, dass ein Moderator die Geräteliste zurückgesetzt hat.

Könnte sich bitte einer der Moderatoren unserem Problem annehmen?

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,880
Post 2 von 4
143 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

Wenn es eilt und hier die Wartezeit bis sich ein Moderator meldet bei mehreren Tagen beläuft,

evtl. trotz Wartezeit den Weg über die Hotline nehmen.

 

Die kann die Geräteliste auch zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,880
Post 2 von 4
144 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

Wenn es eilt und hier die Wartezeit bis sich ein Moderator meldet bei mehreren Tagen beläuft,

evtl. trotz Wartezeit den Weg über die Hotline nehmen.

 

Die kann die Geräteliste auch zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,669
Post 3 von 4
88 Ansichten

Skygo Geräteliste zurücksetzen

Hallo arntakin,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 4
69 Ansichten

Betreff: Skygo Geräteliste zurücksetzen

@DorinaN

 

Hey, könntest du mir auch meine sky Go Geräteliste zurücksetzen, bitte? Kann mich leider nicht mehr mit einem neuen Gerät einloggen, erst wieder zum 1 Dezember. Hatte das Problem, dass es über mein LG v30 nicht ging, da die App immer ein Fehler aufgezeigt hat. Jetzt nach über 5 Monaten kam das erlösende Update, aber nun kann ich nicht mehr einloggen wgn der Geräteliste, weil diese zu voll ist. Obwohl das v30 eigentlich drinnen ist. Musste es löschen und neu registrieren, aber natürlich sagt die app mir, ich soll warten bis zum 1 Dezember. Könntest du mir bitte auch weiterhelfen?

Liebe Grüße. 

Antworten