Antworten

SkyGo mit Q

Nicht anwendbar
Posts: 33,215
Post 1 von 6
1.266 Ansichten

SkyGo mit Q

Ich selbst habe nur 1x Sky Go getestet. Soweit mir noch bekannt, konnte man bis zu 4 verschiedene Geräte anmelden/nutzen?!

 

Nun wurde ich von meinen Geschwistern gefragt, ob und was sich durch Q, in Sachen Go ändert??

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,171
Post 2 von 6
1.171 Ansichten

Re: Sky Go mit Q

4 Geräte anmelden, 1 gleichzeitig nutzen. Keine Änderung in der Hinsicht.

Und bei den Skygo Apps kann man jetzt auch fast alle Sender live streamen.

Nicht anwendbar
Posts: 33,215
Post 3 von 6
1.171 Ansichten

Re: Sky Go mit Q

Wahrscheinlich beruht die Frage darauf ob meine Geschwister weiterhin auch gleichzeitig Go nutzen können?! Die vorgegebenen Geräte für Q hat eh keiner also unwichtig. Geht nur um das GO!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,171
Post 4 von 6
1.171 Ansichten

Re: Sky Go mit Q

"weiterhin gleichzeitig" stimmt nicht. Das ging bisher auch nicht. Nur "ein" Geschwister kann zu selbern Zeit Skygo nutzen.

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 6
1.171 Ansichten

Re: Sky Go mit Q

Mit Q kannst du aber 2 mobile Geräte gleichzeitig nutzen früher gabs ja mal Sky go extra um zwei streams zu nutzen das ist jetzt in Q integriert soweit ich weiss...

Nicht anwendbar
Posts: 33,215
Post 6 von 6
1.171 Ansichten

Re: Sky Go mit Q

Ok dachte immer das ging. Nun gut wie gesagt hab das nie genutzt weil macht für mich kein Sinn.

Antworten