Antworten

Sky Go über Beamer nicht möglich?

GerrieJosia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
125 Ansichten

Sky Go über Beamer nicht möglich?

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: normalerweise schauen wir Sky über den Receiver am TV.

 

Jetzt haben wir uns einen Beamer gekauft (Samsung Freestyle). Sky Go ist daher nicht direkt auf dem Beamer möglich, da dort nur WOW installierbar ist.

 

Sky Go vom iPad per AirPlay oder Kabel zu übertragen ist auch nicht möglich.


Hier im Forum steht, dass Laptop auf Beamer bzw. TV gehen sollte. Wir haben nun die Sky Go App auf dem MacBook Air installiert und ein Kabel von USB-C auf Mini-HDMI. Der Laptop wird auch gespiegelt, aber sobald wir einen Film oder eine Serie starten, wird das Bild grau.

 

Kann hier jemand helfen? Gibt es eine Lösung?

 

Viele Grüße 

 

Gerrie

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,502
Post 2 von 3
121 Ansichten

Betreff: Sky Go über Beamer nicht möglich?

Der korrekte Weg wäre den Sky Receiver an den Beamer anzuschließen.

 

SkyGo ist ausschließlich für Mobilgeräte gedacht und Sky versucht aktiv alles zu unterbinden was mit der Bildschirmteilung zu tun hat. Mit etwas Glück klappt es wenn man den Laptop auf "nur Beamer" umschaltet. (Windowstaste + P gleichzeitig)

GerrieJosia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
116 Ansichten

Betreff: Sky Go über Beamer nicht möglich?

Danke für die schnelle Rückmeldung! Den Receiver mit dem Beamer zu verbinden geht leider nicht, da der Beamer für Movie Nights auf dem Balkon gedacht ist 🙂

 

Aber das mit dem "nur Beamer" versuche ich mal, falls das am MacBook auch geht.

Antworten