Antworten

SkyGo geht plötzlich nicht mehr

mikoberlin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
347 Ansichten

SkyGo geht plötzlich nicht mehr

Ich komme gleich zur Sache. SkyGo lief bei mir schon ewig lange ohne jeglichen Fehler. Zuletzt mit der 22.08.1.0 und genau mit den Programmen die jetzt auch auf dem PC drauf sind. Wir arbeiten viel von zu Hause aus und haben hier im Büro 4 Pcs alle HP so wie meiner aus dem Report. Plötzlich ging SkyGo nicht mehr aber auf allen anderen Pcs geht es noch. Alle Geräte im gleichen Netzwerk mit LAN verbunden. Ich habe alle Dinge schon penibel durch wie im Sky Forum beschrieben. Neuer Benutzer brachte an dem PC auch nichts.

Beim Start wurde auf die 22.9.1.0 aktuallisiert, und bleibt dann beim Start auf Updates prüfen stehen.

 

Ich habe jetzt schon so einiges mit der Unterstüzung von ziggy4711 und digo abgearbeitet. Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass alle anderen PCs die auch die gleichen Programme mit an Bord haben, funktionieren.

Gibt es bei Sky die Möglichkeit die PC Verbindung/Anmeldung für ein einzelnes Gerät dauerhaft zu blockieren? Hier könnte eine Info eines Mitarbeiters hilfreich sein.

 

lg Michael 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 5
336 Ansichten

Re: SkyGo geht plötzlich nicht mehr

Hallo @mikoberlin,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 3 von 5
309 Ansichten

Betreff: SkyGo geht plötzlich nicht mehr

@mikoberlin 
Das blaue Band ist jetzt neu?
Du hast die Beta von SKY Go mal installiert? siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/S...d-p/663607
Geräte kannst du auf “Mein SKY” löschen.
Macht Axels..
Zeige mal deine Geräteliste!
Hast du über fünf Geräte? Ständiger Tausch?.Du darfst nach Vertrag?

Was  willst du damit erreichen?

 

Citrix ist besprochen!

mikoberlin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
283 Ansichten

Betreff: SkyGo geht plötzlich nicht mehr

Ich habe Citrix mal deinstalliert und dann SkyGo nach Anleitung De- und Reinstalliert.

Jetzt kam das Anmeldefenster wieder und es läuft.

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 5 von 5
280 Ansichten

Betreff: SkyGo geht plötzlich nicht mehr

Da du citrix brauchst, versuche die VM für SKY Go, wie dir ziggy es beschreibt!

Das läuft auf meiner Teststrecke problemlos.

Oracle VM Virtual Box bei mir. Auch kostenlos! 
@mungo4711 steht auf Hyper V, kostenlos bei Win 10 Pro!

@mikoberlin 

Das du danach citrix wieder aufspielen konntest, ohne Probleme, zeigt ein Anmeldeproblem/ Abweisung von SKYGO!
Interessant für andere Nutzer!
Wenn es so bleibt...

Antworten