- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyGo geht plötzlich nicht mehr
SkyGo geht plötzlich nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.09.2022 07:25
Ich komme gleich zur Sache. SkyGo lief bei mir schon ewig lange ohne jeglichen Fehler. Zuletzt mit der 22.08.1.0 und genau mit den Programmen die jetzt auch auf dem PC drauf sind. Wir arbeiten viel von zu Hause aus und haben hier im Büro 4 Pcs alle HP so wie meiner aus dem Report. Plötzlich ging SkyGo nicht mehr aber auf allen anderen Pcs geht es noch. Alle Geräte im gleichen Netzwerk mit LAN verbunden. Ich habe alle Dinge schon penibel durch wie im Sky Forum beschrieben. Neuer Benutzer brachte an dem PC auch nichts.
Beim Start wurde auf die 22.9.1.0 aktuallisiert, und bleibt dann beim Start auf Updates prüfen stehen.
Ich habe jetzt schon so einiges mit der Unterstüzung von ziggy4711 und digo abgearbeitet. Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass alle anderen PCs die auch die gleichen Programme mit an Bord haben, funktionieren.
Gibt es bei Sky die Möglichkeit die PC Verbindung/Anmeldung für ein einzelnes Gerät dauerhaft zu blockieren? Hier könnte eine Info eines Mitarbeiters hilfreich sein.
lg Michael