Antworten

Kein Bild

Blauerhappy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
587 Ansichten

Kein Bild

wie bekomme ich skygo auf meien Samsung Ferhseher installiert, bei mir geht nur skyq

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 8
584 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Garnicht…SkyGo ist für Computer, Tabelts und Smartphones gedacht. Wenn muss du die Sky Q App installieren. Sollte die nicht im App Store von deinem Samsumg verfügbar sein, dann entspricht dein Samsung nicht den Mindestanforderungen um die Sky Q App dann zu nutzen. Und du benötigst entweder den Sky Q Service (bei Alt Verträgen) oder die Multiscreen Option (bei neueren Verträgen).

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 3 von 8
570 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Schön! So ist es..

 "bei mir geht nur skyq"

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 8
537 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Wozu braucht er SkyGo, wenn doch offensichtlich SkyQ auf dem TV läuft?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 5 von 8
527 Ansichten

Betreff: Kein Bild

@berlin69er 

 

Vielleicht sucht er nach der SkyGo App, weil sein Samsung nicht den Mindestsanforderung entspricht um die Q App  zu installieren bzw. sie ist dann  nicht im App Store der auf seinem Samsung ist verfügbar.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 6 von 8
522 Ansichten

Betreff: Kein Bild

@Blauerhappy Antworten hast Du ja bekommen, wenn Sky Go auf dem TV funktionieren würde wäre die Sky Q App ja überflüssig. 😀

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 7 von 8
495 Ansichten

Betreff: Kein Bild

@Markus_79  Er schreibt doch aber, dass "SkyQ" funktioniert. Kann aber auch sein, dass er damit nur den Receiver meint, was dann aber nicht zum Titel "kein Bild" passt.

Warten wir mal ab, was genau er meint.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 8 von 8
488 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Ich denke, er ist mit den Antworten zufrieden und nutz die SKY Q App auf seinem Samsung.

Antworten