Antworten

SkyGo geht aus auf älterem Laptop über HDMI am Fernseher

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
358 Ansichten

SkyGo geht aus auf älterem Laptop über HDMI am Fernseher

Hallo. Ich habe einen ca 8 Jahre alten Laptop mit HDMI Ausgang. Ebenso einen 8 jahre alten Fehseher von LG. Beides steht im Schlafzimmer als Zweitgeräte für Sky. SkyGo läuft problemlos. Auch über HDMI. Sobald aber ein bewegtes Bild ( Live-TV, Video o.ä.) läuft,  wird das Bild schwarz. Ziehe ich das Kabel aus dem Laptop wieder raus, geht alles wie normal weiter. Aber eben nur auf dem Laptop. Auf dem Handy und Mini-HDMI läuft das wunderbar. Nur eben auf dem Laptop nicht. Ist der Anschluß zu alt oder woran kann das liegen?

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 5
324 Ansichten

Betreff: SkyGo geht aus auf älterem Laptop über HDMI am Fernseher

Hast du den Laptop Bildschirm ausgeschaltet? Für SkyGo darf nur ein Bildschirm aktiv sein.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 5
310 Ansichten

Betreff: SkyGo geht aus auf älterem Laptop über HDMI am Fernseher

Okay ich wurde via PN korrigiert...

Es gehen doch mehrere aktive Bildschirme...

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 4 von 5
303 Ansichten

Betreff: SkyGo geht aus auf älterem Laptop über HDMI am Fernseher

stimmt diese Aussage auch für die einfache Kabelverbindung ? oder ist da mehr Technikknowhow vonnöten ? 🤔

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 5
294 Ansichten

Betreff: SkyGo geht aus auf älterem Laptop über HDMI am Fernseher

Keine Ahnung... Ich nehm immer nur 1 Monitor...

Antworten