Antworten

Sky go Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steinbrinker17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
750 Ansichten

Sky go Problem

Seit Anfang September kann ich keine Sky go App mehr benutzen.

Weder auf dem Laptop mit Windows 10, auf dem Ipad mit IOS 13.2.3 noch auf dem Smartphone mit Android 8.

Es gibt immer folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code :0000"

Seit Anfang September ist das Problem bei Sky bekannt. 

Dutzende von Anrufen haben bisher keinen Erfolg gebracht. Lediglich Vertröstungen auf Rückrufe sind bisher das Ergbnis. Jedoch ist noch kein Rückruf erfolgt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
715 Ansichten

Sky go Problem

Hallo steinbrinker17,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", dann erreichst du mich direkt.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
716 Ansichten

Sky go Problem

Hallo steinbrinker17,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", dann erreichst du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Antworten