19.11.2019 16:15
Seit Anfang September kann ich keine Sky go App mehr benutzen.
Weder auf dem Laptop mit Windows 10, auf dem Ipad mit IOS 13.2.3 noch auf dem Smartphone mit Android 8.
Es gibt immer folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code :0000"
Seit Anfang September ist das Problem bei Sky bekannt.
Dutzende von Anrufen haben bisher keinen Erfolg gebracht. Lediglich Vertröstungen auf Rückrufe sind bisher das Ergbnis. Jedoch ist noch kein Rückruf erfolgt.
Beantwortet Zur Antwort.
22.11.2019 12:45
22.11.2019 12:45
sonic28 | 18.04.2025 19:59 | ||
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
shelten81 | 14.04.2025 18:56 | ||
Posleen1 | 14.04.2025 17:23 | ||
digo | 13.04.2025 09:56 |