Antworten

SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 21 von 35
5.580 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Ich habe unter meinem Profil  appdata wie beschrieben die Ordner Cisco Sky sky go gelöscht nachdem ich deinstalliert habe also nix mehr von cisco und Sky sky go auf dem Windowsrechner Nach der erneuten installation zeigt die skygo app das übliche ein schwarzen Bildschirm ohne die üblichen buttons oden rechts zum vergrößern verkleinern und schliessen an . oben rechts rumklicken bringt auch nix weil da nix ist . Habe die app nach 10 minuten daueerschwarzbild  raus geworfen Sky soll mal eine anständige Win 10 app herstellen und nicht die Leeute nötigen 10 jahre alten Sperrmüll zu installieren . fazit die ganzen deinstallationstipps gehen sammt neuinstallation ,wenn man einen win 7.1 Rechner benutzt 

netflix schaft es ja auch ordentliche Software sammt win 10 app zu programmieren nur sky nicht werde wohl bald  wenn sich nichts ändert  zu dazen oder netcologne entertainment wechseln . Was nützt es datendateien im profil zu entfernen wenn der selbe nichtfunktionierende  Müll anschliessend wieder da ist  Sky go das go bedeutet eher go 1000 mal deinstallieren ohne erfolg . Auf einem Frisch installierten Win 10 läuft auch nix unter windows XP in ner VR geht das .

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 22 von 35
5.577 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wurde nicht gefunden.

 

wow

 

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 23 von 35
5.551 Ansichten

Betreff: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

So Grafikkartentreiber von Intel  HD Grafix Notebook 2017er geladen über HP software

Sky go installiert es kommt Fehler 4002 mit aufforderung Skygo Update zu Installieren

danach das alt bekannte Bild auch in Vollbild Schwarz  nix zu sehen.

fazit Ihr kauft zwar all inklusive bekommt aber nur Sky über den Receiver oder Smartphone auf dem PC geht Ihr leer aus ausser Ihr holt euch eine alte Gurke 368er und fahrt darauf mit Windows XP besser Win 95 dass Läuft wie ich in einer VR raus gefunden habe . Sky bekommt viel Kohle aber die Programmierer sind wohl wie bei Tönnies angestellt als Leiharbeiter in Massenmitarbeiterhaltung . Vieleicht sollte der Siggi auch hier mal als Berater auftreten

 

 

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 24 von 35
5.551 Ansichten

Betreff: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Jo und nach dem Update gibt es eine totale Sonnenfinsterniss auf Schwarzen Grund zu sehen NIX also

 

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 25 von 35
5.547 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Windows 95 Installieren dann geht die Museumssoftware Win10app fehlanzeige ist eben Sky nicht DAZEN oder Netflix letzterer ist zum Glück bei Sky dabei und das läuft überall auf der Q kiste PC und Smartphone

Lösung Sky Go Vom Smartphone auf den PC Spiegeln oder Android für Windows laden und dann die Smartphone mit Ton auf den PC spiegel Ist umständlich funktioniert aber

 

emstolz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 35
5.529 Ansichten

Betreff: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Geht mir genauso...

Ich versuche seit Wochen diese blöde App ans laufen zu bringen....

Instaliert / De-instaliert / alle Ordner gelöscht / neu gestartet / Regestriy gereinigt / neu gestartet / nach mal alles abgesucht / Neuste Version 8.3.0 von Mai 2020 runter geladen / Anti-Viren-Software beendet / neu instaliert.....

Ergebnis: DER GLEICHE *****!!

Das Program startet / Sky Logo / Suche nach Updates / fenster geht zu / Ende Gelände!

 

Warum schaffen das Amazon, Netflix und Disney aber SKY nicht???

 

Habe jetzt auch nen Android Emulator runter geladen  und Sky Go instaliert! 

Läuft super nur leider viel zu klein 😞

Gibts nen Emulator der Sky auf Vollbild bringt?

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 27 von 35
5.476 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Warum Router neu starten  Wenn ein  Programm nicht läuft alle anderen aber mit dem Router klar kommen liegt es am Programm in diesem Fall an Sky Go  und nicht am Router einer premium Fritzbox

welche von Netcologne gewartet wird da es ein Mietgerät ist . Ähnlich der Sky-Q Box welche am Tv hängt.

 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 28 von 35
5.473 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Warum den Router nicht neu starten? Ist IT logisch? Nein.

Richtig ist, was hilft. Und dafür muss man mal etwas ausprobieren.

 

Einen neuen Benutzer (PC) anlegen, hilft auch oft.

 

Dass Sky go immer noch mit Win 95 funktioniert, ist eine interessante Entdeckung ......

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 29 von 35
5.456 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

@tetrapacWin 95 war ein Joke, oder?

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 30 von 35
5.445 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Kommt drauf an denn die Sky go app scheint nur unter einem Museumsbetriebssystem lauffähig zu sein 

Der Versuch über Kodi das ans Laufen zu bekommen wird mit nicht erlaubter Berechtigung abgeleht

man kann aber wenigstens die Filmtitel sehen aber abspielen . geht eben nicht wegen der fehlenden Berechtigung nicht auch wenn man eingeloggt ist.

 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 31 von 35
5.445 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hast du die App auch schon mal con chip.de heruntergeladen? Besser?

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 32 von 35
5.161 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Welche App  und was ist con Chip Die Kodiapp habe ich bei Kodi.tv geladen Plugin bei Kodinerds man sieht zusammenfassung und filme aber beim Aufrufen kommt keine Berechtigung als ob Sky das blockiert und die Sky go app mukkt auch wenn man windows 10 neu installiert und bei Intel den Neusten Grafiktreiber geholt und installiert und dennoch passiert nix . Habe dann mal Windows 95 sowie XP zum Spass in einer VR installiert und voilla die Skygoapp läuft . Fazit App nicht zeitgemäss zumal es die noch nicht einmal als 64 Bit gibt. Unter Linux geht überhaupt nix.

 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 33 von 35
5.155 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Kodi funktioniert mit Win 210 nicht und Linux sowieso nicht.

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 34 von 35
4.897 Ansichten

Betreff: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

So habe Win10 20H2 mit allen Updates auch Treiber beim Hersteller neuste Versionen  installiert dann AERO aktiviert dann Codecpack dann Skygo auf der skyseite geladen und installiert und kaum zu glauben es läuft unter Win 10  Unter Programme und Funktionen Windows Funktionen habe ich noch die SMB 1 Netframework 3.5 telnet sowie erweiterte TCP Funktionen aktiviert. Aber AERO wird wohl der Schlüssel sein ebenso Codec pack damit alle Formate auch abgespielt werden können

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 35 von 35
1.646 Ansichten

Betreff: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Bei Win 11 das selbe Spiel die App macht Update und danach startet man die App und zack ist die wieder aus Fazit Sky kann man nur mit der Qbox am TV schauen aber am PC nicht denn wenn andere sclafen ist TV aus da Wohnzimmer und Schlafzimmer das selbe ist. Aber heute auf Valvoo.Tv gestossen passendes Bundles geladen und damit kriege ich die Sky Programme wie bei Go  zusätzlich natürlich auch öffis und die Privaten sowie Dorfkanäle wie München Tv. Gibt es eine Möglichkeit die Sky-q Box als Mediaserver ins Netzwerk einzubinden dann könnte ich quasi per Inet mit password und Pin meiner Fritzbox überall TV schauen sogar am Badesee Fussball zb verfolgen Da nimmt man die Fritz App und loggt sich in seine Fritzbox per WLAN ein und schaut dann TV  Meine Sky-q Box ist an Dauerstrom und per Netzwerkkabel mit dem Inet verbunden  Deshalb müsste es eben auch gehen statt mit Sky-Go eben einen Stream von seiner eigenen Box abzurufen  Und nicht dubiöse Datenströme im Netz zu benutzen denn parrallell zum Stram werden garantiert auch   frische Viren und Trojaner angeliefert Idealerweise gibt sky endlich eine Win 10-11 Store App raus und  keine Xp-App netflix schafft es ja auch und die App bockt nie rum  Die Sky - App kann ich lediglich nutzen wenn ich eine Androidversion in einem Emulator laufen lasse Das ruckelt dann natürlich feste . Weiterer Vorteil wenn Die Sky-q Box Mediaserver fähig währe sky alleine oder zu zweit zu streamen aber nicht mit tausenden per Sky Go auf einen Server zu gehen und wenn es da voll ist ruckelt es auch schon los Fussball im Sommer am  Badesee per stream schauen Alle dann per Sky Go auf einen Server statt auf ihrem eigenen ( Sky Q BOX) Weiterhin könnte man sogar im Urlaub ordendlich Sky schauen statt das das ganze Hotel es über einen Server ebenso macht

 

Antworten