Antworten

SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mabachi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 35
21.081 Ansichten

SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Gestern habe ich die SkyGo App auf meinem Windows PC gestartet und wurde aufgefordert die App zu aktualisieren. Gesagt getan. Nun funktioniert die App nicht mehr. Fehler siehe auf dem Anhang.

Ich habe schon mehrfach die App und den Player deinstalliert, nichts hilft.

Kann mir jemand helfen oder hat eine Lösung ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 11 von 35
17.847 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kingrolo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 35
17.840 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo mabachi

Hab dasselbe Problem die SkyGO App funktioniert nicht auf Windows PC.

Auch Neuinstallation usw hat nichts geholfen. Ich schließe mich dir an

Wer kann uns helfen oder hat eine Lösung ?

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 3 von 35
17.843 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Die Profis von Programmierern von Sky.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 35
17.853 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo mabachi,
kannst du bitte noch einmal komplett die App deinstallieren genau nach Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Dann bitte einmal den Rechner und Router neu starten und dann die App von unserer Seite neu installieren: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 Dort ist eine neue Version hinterlegt.
Viele Grüße
Georg

mabachi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 35
17.857 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Nach dem ich alles so gemacht habe wie angegeben, wird mir jetzt der Fehler angezeigt, das die Skyapp inkompatibel mit Aero bei win 7 ist. Ich habe echt keine Lust mehr. Zum kotzen alles. Und dafür zahle ich Geld.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 6 von 35
17.857 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Zum kotzen alles. Und dafür zahle ich Geld.

----------------------------

Ich fand win xp auch besser

Aber mal so nebenbei, der Georg K. hätte ja vielleicht nochmal reagiert

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 35
17.858 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo mabachi,
das ist ungewöhnlich, wenn du das Aero -Disign änderst oder ausschaltest geht es dann?
Viele Grüße
Georg

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 35
17.854 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Aero ausschalten ist genau verkehrt, denn die Sky Go Desktop App setzt bei Windows 7 Aero in der Windows Standard Version voraus.

Mit der "rechten Maustaste" auf den Windows 7 "Desktop" klicken, danach erscheint ein Menü-Fenster, hier einfach auf "Anpassen" klicken.

Im kurz darauf geöffneten Fenster das "Standard Window-7" Aero-Design auswählen.

Die Sky Go Desktop App besteht aus verschiedenen Komponenten. Player App, Electron Framework und dem Cisco Video Guard. Der Cisco Video Guard frisst Ressourcen und überwacht den Rechner. Damit das ganze zusammen läuft, braucht man leistungsstarke PC / Laptop Hardware, Windows 10 und eine saubere Installation. Und wenn das alls passt, dann läuft Sky Go in den meisten Fällen mit ruckelnden Streams.

Unter Windows 7 ist das ganze System noch problematischer als unter Windows 10.

Die "kleinen Leute" mit älteren Rechnern können zur Zeit noch mit Trick 17 Sky go im Browser gucken. Wie das geht, hat digo beschrieben. Bis auf Live Sendungern wie Live Fußball geht alles noch im Browser. Dort kann man auch die Aufzeichnungen von Sportereignissen wie Fußball noch gucken.

Wer tiefer in die neue Sky Go Desktop App einsteigen will, dem empfehle ich die Foren von Sky UK. Da gibts mehr Infos als bei Sky Deutschalnd.

mabachi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 35
17.862 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

@Georg K. Nein, es geht leider trotzdem nicht.

mabachi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 35
17.863 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

@frankieboy bis zur Update Installation lief es auf dem Rechner ohne Probleme.

Auf dem Laptop lief es bis jetzt noch garnicht.

Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 11 von 35
17.848 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 35
17.864 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

www.inoffsky.de

mabachi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 35
17.873 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Ich finde leider nichts.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 14 von 35
17.873 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

ziggy4711 schrieb:

Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...

Hier gleich antworten wäre auch viel zu schwer gewesen ?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 15 von 35
17.865 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Probleme, immer die gleichen Antworten....

...SuFu nutzen.

Warum sollen wir alles doppelt und dreifach schreiben? Liest ja eh keiner....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 16 von 35
17.865 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Wird wohl nur im neuen Forum geholfen ? Feiner Zug !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 35
17.865 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

gun.r schrieb:

ziggy4711 schrieb:

Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...

Hier gleich antworten wäre auch viel zu schwer gewesen ?

Das ist hier unerwünscht.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 18 von 35
17.864 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo mabachi,

dann schreibe mich im neuen Forum an. Und an die anderen, hier noch mal zur Info:

Sorry für den Umweg. Wenn ihr das Forum hier verfolgt und all die Beiträge, die dazu geschrieben wurden, habe ich oft genug meine Ansicht geäußert.

Ich biete euch Hilfe an wie früher auch aber entscheide, wo das geschieht. Hier werde ich keine Unterstützung mehr geben...

mabachi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 35
17.863 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hi ziggy4711, hab den beitrag gefunden!!

Vielen Dank !!

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 20 von 35
17.863 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo in die Runde,

habe eben das Sky go Update auf meinen  W10 Notebook geladen. Danach einen Neustart gemacht, es erscheint in klein, wo vorher ein "blaues Rechteck" war jetzt ein "schwarzes.

Dieses auf Vollbild wechseln und schwupps kam die Sky go Bedienfläche.

Es wurde dann das LiveBuli Spiel RB vs. FSV geöffnet, mit Wlan bei VDSL50 die ersten 10 Sekunden hat es noch geruckelt, aber dann "fliesend" mit 40Sec. Verschiebung zu IPTV der Telekom.

Mir hat das Update was gebracht (kein Ruckeln mehr).

Antworten