12.12.2018 20:09
Gestern habe ich die SkyGo App auf meinem Windows PC gestartet und wurde aufgefordert die App zu aktualisieren. Gesagt getan. Nun funktioniert die App nicht mehr. Fehler siehe auf dem Anhang.
Ich habe schon mehrfach die App und den Player deinstalliert, nichts hilft.
Kann mir jemand helfen oder hat eine Lösung ?
Beantwortet Zur Antwort.
15.12.2018 23:16
Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...
12.12.2018 20:13
Hallo mabachi
Hab dasselbe Problem die SkyGO App funktioniert nicht auf Windows PC.
Auch Neuinstallation usw hat nichts geholfen. Ich schließe mich dir an
Wer kann uns helfen oder hat eine Lösung ?
12.12.2018 20:19
Die Profis von Programmierern von Sky.
15.12.2018 14:36
Hallo mabachi,
kannst du bitte noch einmal komplett die App deinstallieren genau nach Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Dann bitte einmal den Rechner und Router neu starten und dann die App von unserer Seite neu installieren: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 Dort ist eine neue Version hinterlegt.
Viele Grüße
Georg
15.12.2018 20:54
Nach dem ich alles so gemacht habe wie angegeben, wird mir jetzt der Fehler angezeigt, das die Skyapp inkompatibel mit Aero bei win 7 ist. Ich habe echt keine Lust mehr. Zum kotzen alles. Und dafür zahle ich Geld.
15.12.2018 21:02
Zum kotzen alles. Und dafür zahle ich Geld.
----------------------------
Ich fand win xp auch besser
Aber mal so nebenbei, der Georg K. hätte ja vielleicht nochmal reagiert
15.12.2018 21:52
Hallo mabachi,
das ist ungewöhnlich, wenn du das Aero -Disign änderst oder ausschaltest geht es dann?
Viele Grüße
Georg
15.12.2018 23:03
Aero ausschalten ist genau verkehrt, denn die Sky Go Desktop App setzt bei Windows 7 Aero in der Windows Standard Version voraus.
Mit der "rechten Maustaste" auf den Windows 7 "Desktop" klicken, danach erscheint ein Menü-Fenster, hier einfach auf "Anpassen" klicken.
Im kurz darauf geöffneten Fenster das "Standard Window-7" Aero-Design auswählen.
Die Sky Go Desktop App besteht aus verschiedenen Komponenten. Player App, Electron Framework und dem Cisco Video Guard. Der Cisco Video Guard frisst Ressourcen und überwacht den Rechner. Damit das ganze zusammen läuft, braucht man leistungsstarke PC / Laptop Hardware, Windows 10 und eine saubere Installation. Und wenn das alls passt, dann läuft Sky Go in den meisten Fällen mit ruckelnden Streams.
Unter Windows 7 ist das ganze System noch problematischer als unter Windows 10.
Die "kleinen Leute" mit älteren Rechnern können zur Zeit noch mit Trick 17 Sky go im Browser gucken. Wie das geht, hat digo beschrieben. Bis auf Live Sendungern wie Live Fußball geht alles noch im Browser. Dort kann man auch die Aufzeichnungen von Sportereignissen wie Fußball noch gucken.
Wer tiefer in die neue Sky Go Desktop App einsteigen will, dem empfehle ich die Foren von Sky UK. Da gibts mehr Infos als bei Sky Deutschalnd.
15.12.2018 23:11
@Georg K. Nein, es geht leider trotzdem nicht.
15.12.2018 23:13
@frankieboy bis zur Update Installation lief es auf dem Rechner ohne Probleme.
Auf dem Laptop lief es bis jetzt noch garnicht.
15.12.2018 23:16
Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...
15.12.2018 23:40
www.inoffsky.de
16.12.2018 01:03
Ich finde leider nichts.
16.12.2018 02:01
ziggy4711 schrieb:
Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...
Hier gleich antworten wäre auch viel zu schwer gewesen ?
16.12.2018 02:04
Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Probleme, immer die gleichen Antworten....
...SuFu nutzen.
Warum sollen wir alles doppelt und dreifach schreiben? Liest ja eh keiner....
16.12.2018 02:09
Wird wohl nur im neuen Forum geholfen ? Feiner Zug !
16.12.2018 04:48
gun.r schrieb:
ziggy4711 schrieb:
Ich habe in unserem Forum etwas zu dem Problem geschrieben...
Hier gleich antworten wäre auch viel zu schwer gewesen ?
Das ist hier unerwünscht.
16.12.2018 07:56
Hallo mabachi,
dann schreibe mich im neuen Forum an. Und an die anderen, hier noch mal zur Info:
Sorry für den Umweg. Wenn ihr das Forum hier verfolgt und all die Beiträge, die dazu geschrieben wurden, habe ich oft genug meine Ansicht geäußert.
Ich biete euch Hilfe an wie früher auch aber entscheide, wo das geschieht. Hier werde ich keine Unterstützung mehr geben...
16.12.2018 11:47
Hi ziggy4711, hab den beitrag gefunden!!
Vielen Dank !!
16.12.2018 16:03
Hallo in die Runde,
habe eben das Sky go Update auf meinen W10 Notebook geladen. Danach einen Neustart gemacht, es erscheint in klein, wo vorher ein "blaues Rechteck" war jetzt ein "schwarzes.
Dieses auf Vollbild wechseln und schwupps kam die Sky go Bedienfläche.
Es wurde dann das LiveBuli Spiel RB vs. FSV geöffnet, mit Wlan bei VDSL50 die ersten 10 Sekunden hat es noch geruckelt, aber dann "fliesend" mit 40Sec. Verschiebung zu IPTV der Telekom.
Mir hat das Update was gebracht (kein Ruckeln mehr).