Antworten

SkyGo Gerät

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
373 Ansichten

SkyGo Gerät

Hallo Leute

 

Ich habe folgendes Problem.

Mein TV hat den Geist aufgegeben daher streame ich zur Zeit über die SkyGo App am Laptop.

Ich habe extra bis zum 29. Februar gewartet um den Laptop neu aufzusetzen, damit ich danach wieder schauen kann,  wegen der Wartezeit von einem Monat.

Ich setze den Laptop also neu auf und mache alles fertig und teste ob SkyGo trotzdem geht, war natürlich nicht der Fall. 

Also  lösche ich den Laptop aus der Liste und und warte dann mal ab bis es endlich Mitternacht ist und ich nicht mehr am Handy schauen muss, so jetzt ist Mitternacht rum ich starte die SkyGo App am Laptop und will weiter streamen und siehe da die übliche Fehlermeldung das es nicht geht wegen der Geräte Liste usw.... also denke ich warte halt noch ein bisschen ab.

ich gehe wieder auf sky.at und schaue unter meinen Geräten nach ob sich was getan hat und was muss ich lesen?  Du musst noch bis zum 1. April warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
361 Ansichten

Betreff: SkyGo Gerät

  • Jetzt geht's..... 01:00 Uhr ist wohl das neue 00:00 Uhr bei Sky....🤪

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
366 Ansichten

Betreff: SkyGo Gerät

Bei mir genau das selbe Problem. Gerät gelöscht im Februar, bis 01.03. gewartet, jetzt steht warte bis 01.04. da.... 

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
362 Ansichten

Betreff: SkyGo Gerät

  • Jetzt geht's..... 01:00 Uhr ist wohl das neue 00:00 Uhr bei Sky....🤪

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 3,324
Post 4 von 4
320 Ansichten

SkyGo Gerät

Hallo PhobosMRM,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte, zur Klärung, deine Kundennummer und teile mir zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten