Antworten

Sky Go Fehlermeldung Sky Go konnte nicht geladen werden

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
401 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung Sky Go konnte nicht geladen werden

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals eröffnet wurde, aber ich habe nun auch dieses Problem und eine Neuinstallation hat leider keine Abhilfe geschaffen.

Ich schaue gerade ein Fussballspiel auf Sky Bundesliga UHD und meine Frau wollte eine Aufnahme über die Sky Go App streamen. Es kommt aber oben genannte Fehlermeldung und manchmal auch die Fehlermeldung mit den zu vielen Geräten(habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Sinn) obwohl dies auch nicht der Fall ist.

 

 

Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für uns.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,702
Post 2 von 2
377 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung Sky Go konnte nicht geladen werden

Guten Morgen @Christian2746,

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Ich prüfe gerne die Voraussetzungen anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten