Antworten

SkyGo Gerät erst am 1. April zufügbar

Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 3
331 Ansichten

SkyGo Gerät erst am 1. April zufügbar

Hallo und guten Morgen,

ich habe Mitte Februar 2020 ein Gerät von der Geräteliste entfernt. Daraufhin wurde mir angezeigt, dass ich erst am 1. März wieder ein neues hinzufügen kann......soweit sogut

Jetzt wollte ich gerade eben ein neues Gerät hinzufügen, ist ja jetzt der 1. März, und was steht jetzt dort: " ich müsse bis zum 1.April warten !!"..........och nö, kann doch nicht sein.

Vielleicht kann sich das ein Moderator mal ansehen. Danke schon mal :-))

Ansonsten einen schönen Sonntag.

Gruß Manni

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
316 Ansichten

Betreff: SkyGo Gerät erst am 1. April zufügbar

@freddo250618 

rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Moderator
Posts: 1,702
Post 3 von 3
284 Ansichten

SkyGo Gerät erst am 1. April zufügbar

Hallo @freddo250618,

ich helfe dir gerne weiter und möchte mir einen Überblick verschaffen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten