23.11.2019 08:32
24.11.2019 17:56
Hallo zusammen,
wenn ich SkyGo auf dem iPad schauen möchte erscheint die oben genannte Fehlermeldung.
Wie kann ich vorgehen bzw. wer kann mir helfen?
VG
on 25.11.2019 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 21:10 by KatjaZ
Hallo, die Fehlermeldung kommt seit längerer Zeit.
ich bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.11.2019 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:06
Hallo Trafi,
du hast mir privat geschrieben und ich werde dir gleich antworten.
MOD-Edit: Haken gesetzt, geht wieder.
Gruß,
Jano
26.11.2019 20:10
Bekomme auf meinem Handy und IPad die Fehlermeldung 38340, wenn ich einen Film oder Fußball gucken möchte.
27.11.2019 11:20
hab das gleiche problem wer kann mir helfen?
lg tines
27.11.2019 15:41
Guten Tag Cornelia,
auch bei mir funktioniert Skygo seit längerem nicht mehr mit dem Fehler 38340.
Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Vielen Dank.
27.11.2019 20:53
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem mit Fehlercode 38340.
Wie kann ich eine private Nachricht an einen Moderator senden?
Sorry, aber ich bin erst seit heute dabei und habe noch keine Erfahrung.
Vielen Dank im Voraus
28.11.2019 08:09
28.11.2019 10:24
30.11.2019 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:45
Hallo Cesc1909,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
VG,
Christina
30.11.2019 14:00
Guten Tag,
leider kann ich mich auf sky.de nicht einloggen.
In der Sky Go App bekomme ich zudem die Fehlermeldung 38340.
Telefonisch konnte man mir leider nicht helfen, bitte um Unterstützung.
Mit besten Grüßen
30.11.2019 15:47
Ich habe das gleiche Problem
30.11.2019 18:38
Guten Abend ,
bin jetzt auch Praktikant, da Mail bzw Telefonanfrage unter aller Kanone sind, Mail über 7 Tage nicht beantwortet, Telefon: Dr. Roboter dran,
bei mir ähnlicher Fall, Login nicht möglich, anscheinend 3 fach Falscheingabe,
Rücksetzen der Pin oder "kdnr vergessen" funktionieren beide nicht,
wäre nett , wenn mir ein Moderator behilflich wäre...
on 30.11.2019 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 22:05 by KatjaZ
Ich habe mir heute extra für die Bundesliga ein Sky Abo geholt und nun erhalte ich in der Sky Go App ständig den Fehlercode 38340 und konnte nichts ansehen. Echt klasse. Ich bitte um Hilfe!
Danke!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bestehenden Thread hinzugefügt.
30.11.2019 19:18
Gleiches Bild hier, Fehlercode 38340 in der Android App, Fehlercode PFE 4217 in der Sky Go App für Windows. Hatte mich eigentlich auf Fußball gefreut.....
30.11.2019 19:25
Habe hier das gleiche Fehlerbild. Direkt am start von einem Abo ist das natürlich klasse wenn man gleich 2 Stunden in eine erfolglose Fehlerbehebung steckt. Habe jetzt schon keine Lust mehr und es ist ja noch gar nicht los gegangen....
01.12.2019 14:40
Hallo Sky Team,
ich habe heute das Paket Entertainment Plus abgeschlossen.
Bei SkyGo auf IPad IOS 13.2 bekomme ich immer die Fehlermeldung 38340.
Bitte um Fehlerbehebung.
Vielen Dank Steffi
01.12.2019 15:03
01.12.2019 17:30
Hallo,
hat sich erledigt, jetzt funktioniert es.