Antworten

SkyGo App zeigt mir immer Code 1401

WillNurSchauen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
416 Ansichten

SkyGo App zeigt mir immer Code 1401

Hallo!

Bin neu hier! Hab seit 2014 ein Unitymedia Abo, also jetzt Vodafone und schon seit einigen Jahren das Bundesliga Packet von Sky über das Abo. Nutze auch die SkyGo App problemlos. Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Sky Angebot mit dem Sport Packet + Formel 1 erweitert. Kann auch prolemlos auf dem Unitymedia Horizon Recorder Sport und Formel 1 schauen. Nur bei der SkyGo App geht es nicht bekomme immer die Meldung Code1401 das ich ein entsprechendes Abo erwerben sollte. Aber das Abo hab ich ja. Bundesliga über SkyGo App läuft problemlos!

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,363
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: SkyGo App zeigt mir immer Code 1401

@WillNurSchauenhast du schon  bei der Hotline gefragt, ob dein Sky Go für Sport freigeschaltet ist?

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 3 von 3
397 Ansichten

Re: SkyGo App zeigt mir immer Code 1401

Hey WillNurSchauen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten