Antworten

Sehr schlechte SkyGo-Bildqualität trotz 50 MBit - DAZN und Zattoo ohne Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dige
Geräuschemacher
Post 1 von 13
27.182 Ansichten

Sehr schlechte SkyGo-Bildqualität trotz 50 MBit - DAZN und Zattoo ohne Probleme

Hallo zusammen,

ich nutze SkyGo in der aktuellen Version (siehe Anhang) auf Windows 7 Pro 64 bit.
Mit Videowiedergabe - außer SkyGo - habe ich keinerlei Probleme. Die 50 MBit meines Tarifs erreiche ich immer, da Glasfaser und ca. 50 Meter von der Vermittlungsstelle entfernt.

Allerdings ist die Bildqualität bei Livefernsehen über die SkyGo-App extrem schlecht, man erkennt nichts. Also nicht nur verpixelt, sondern unterirdisch. Man sieht beim Fußball, dass sich etwas bewegt, mehr nicht.

Da andere Programme und Seiten (Zattoo, Youtube etc.) ohne Probleme und in FullHD funktionieren, dürfte es weder am PC noch an der Verbindung liegen, sondern an der SkyGo-App.

Wie kann der Fehler beseitigt werden, so dass ich auch das, was ich mitbezahle, nutzen kann ?

Danke und Gruß
Dirk

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 13
27.152 Ansichten

Betreff: Sehr schlechte SkyGo-Bildqualität trotz 50 MBit - DAZN und Zattoo ohne Probleme

SKY GO ist ein spezielles Programm! Das kannst du nicht mit anderen Systemen vergleichen.

Inoffsky wäre hier richtig.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Verfahrenswege angezeigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen