06.06.2024 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 18:30
Hallo, nichts mehr gehört vom Support.
Habs aber, wies der Zufall will, heute nochmal getestet.
Starte mal die App und während ein Film "läuft" öffne über die Taskleiste die Soundeinstellungen und dort den Lautstärkemixer. Dort sollte auch die sky-App auftauchen. Dort war der Sound kpl. ausgestellt.
Warum, wieso weiß ich nicht. Hatte ja sogar die Treiber kpl. deinstalliert und auch neu installiert, aber trotzdem lags an dieser simplen Einstellung. Irgendwie hat die app anscheinend sich selbst den Ton genommen.
Beim zweiten Rechner hab ichs noch nicht getestet, aber vermute dass hier das selbe Problem vorliegt.
Gib mal Rückmeldung obs bei Dir auch daran liegt.
Update: Zweiter Rechner hatte genau das gleiche Problem. Lag tatsächlich an dieser Einstellung.
06.06.2024 20:24
Ich danke dir, das teste ich später
07.06.2024 20:22
Genau so war es , vielen Dank